Biertest beim MT - TESTER GESUCHT!! BIER ERSTMAL NICHT MEHR
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
-
Re: Biertest beim MT - Tester und Biere gesucht
Wie macht man das bei ner Weinprobe? Schluck in Mund nehmen, gurgeln oder so und dann AUSSPUCKEN! Zudem muß der Tester ja keine Flasche trinken! Soll ja nur testen! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 452
ausgespuckt wird da nix. des is ja alkoholmissbrauch
ja, testen. deswegen nehm ich auch plastikbecher mit. da passt keine ganze flasche rein 

Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
-
Ich spiele mitbringer.........reichen 4 sorten des besten Bieres???
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
reicht sogar eine rumsi... und das beste werden wir dann noch feststellen 

Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
-
Also bei evtl.35 Biersorten sehe ich eher das Problem das einige gar nicht in den Genuß aller Biersorten kommen werden wenn man bedenkt das jeder Plastikbecher mit 0,15-0,2ml Bier gefüllt istWenn wir aber gefühlte 35 Tester haben und dazu dann noch evtl. 35 Biersorten, dann wird das mit einer Kühlbox etwas schwierig, oder nich?!![]()

Und falls doch bezeifle ich das man im Anschluß mit einen Bewertungsbogen auskommt weil sich die Handschrift den Alkoholisierten Zustand entsprechend verändert hat

Falls ich es schaffe auch zu kommen und Platz im Polo habe bringe ich einen Kasten Bier aus meinen meinen Urlaubsort in Nordfriesland/Schleswig Holstein mit wo ich immer meinen Sommerurlaub verbringe.Dort gib es eine Brauerei in Dithmarschen(ist der kleine Punkt links oben auf der Brauereikarte etwas oberhalb der Elbe).
Zuletzt geändert von Tazman am 14. Jan 2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Warum? Öttinger krieg ich nicht runter... KEINE CHANCE....ausgespuckt wird da nix.
PS: bring natürlich auch was mit...

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
wieviel soll ich eigentlich mitbringen?
soll ich auch ein paat österreichische Bier zum verkosten mitnehmen???
muss ja österreich auch vertreten!!!!
muss ja österreich auch vertreten!!!!
now i drive a IBIZA
polo is sold
lg, Andrea
polo is sold
lg, Andrea

-
das könnte der cradle 666 im zweifelsfall auch mitbringen falls der kommt,der wohnt nämlich da oben(in brunsbüttel)Falls ich es schaffe auch zu kommen und Platz im Polo habe bringe ich einen Kasten Bier aus meinen meinen Urlaubsort in Nordfriesland/Schleswig Holstein mit wo ich immer meinen Sommerurlaub verbringe.Dort gib es eine Brauerei in Dithmarschen(ist der kleine Punkt links oben auf der Brauereikarte etwas oberhalb der Elbe).
müsstest dir also nich den umstand machen und son kasten mitschleppen
aber mal ne andere frage,findest du dithmarscher schmeckt?ich finds etwa auf einem lvl mit öttinger^^

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Dann sollte der cradle 666 das besser mitbringen weil ich hatte vorhin auf Nachtschicht schon mal versucht für das erste August WE Freischichtenbedarf anzumelden falls an den WE noch jemand zusätzlich frei nehmen kann aber ich hatte übersehen das an diesen WE auch bei uns im Ruhrpott die Cranger Kirmes startet(welche zu den größten Volksfesten in Deutschland zählt)
.
Und da ich in Herne arbeite sind bei mir auf Schicht einige feierwillige Arbeitskollegen,für die ist das eine Pflichtveranstaltung.Somit stehen noch 1-2 andere auf der Warteliste die gerne an diesen WE frei hätten
.
Also Dithmarscher selbst hatte ich noch nicht probiert obwohl bei meinen letzten Segeltörn eine Reisegruppe aus Berlin einen Kasten davon angschleppt hatte,während ich mich an den 30L Faß versucht hatte welches noch an der Bordzapfanlage hing
.
Ich hatte an ein anderes Bier von der Brauerei gedacht...Achtern Diek Landbier.Das ich die Flasche mit den Westerhever Leuchtturm drauf.Kann man eigendlich sehr gut trinken
.
Einen Kasten Bier hätte ich so oder so von dort mitgenommen da ich auch noch andere VW und Polo Forumstreffen besuche und ich denke mal das ich nicht viel mehr als diesen einen Kasten einpacken brauch weil wenn ich wirklich kommen könnte und an den Bierwettbewerb teilnehme dann bezweifel ich das ich bei 20-30Bechern Testbier noch dazu komme irgendwelche anderen alkoholische Sachen zwischendurch zu trinken
.

Und da ich in Herne arbeite sind bei mir auf Schicht einige feierwillige Arbeitskollegen,für die ist das eine Pflichtveranstaltung.Somit stehen noch 1-2 andere auf der Warteliste die gerne an diesen WE frei hätten

Also Dithmarscher selbst hatte ich noch nicht probiert obwohl bei meinen letzten Segeltörn eine Reisegruppe aus Berlin einen Kasten davon angschleppt hatte,während ich mich an den 30L Faß versucht hatte welches noch an der Bordzapfanlage hing

Ich hatte an ein anderes Bier von der Brauerei gedacht...Achtern Diek Landbier.Das ich die Flasche mit den Westerhever Leuchtturm drauf.Kann man eigendlich sehr gut trinken

Einen Kasten Bier hätte ich so oder so von dort mitgenommen da ich auch noch andere VW und Polo Forumstreffen besuche und ich denke mal das ich nicht viel mehr als diesen einen Kasten einpacken brauch weil wenn ich wirklich kommen könnte und an den Bierwettbewerb teilnehme dann bezweifel ich das ich bei 20-30Bechern Testbier noch dazu komme irgendwelche anderen alkoholische Sachen zwischendurch zu trinken

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Ach das wird schon alles
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn mein Projekt klappt
Danke schonmal für eure Hilfe.
LG

LG
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
das beste Bier kommt aus Nordhessen und das heist Hütt
( http://www.huett.de )
kann ich nur sagen ! gruß Michi

-
Ich werd wohl jemand anderen finden müssen, der das ganze organisiert... Ich werd wahrscheinlich nicht zum MT kommen. Tut mir leid.
LG
LG
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Ich schlage mich dann auch mal als Tester vor. Klasse Idee Rosy 

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
was ist los, wieso kannst nicht?Ich werd wohl jemand anderen finden müssen, der das ganze organisiert... Ich werd wahrscheinlich nicht zum MT kommen. Tut mir leid.
LG

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
nicht so wichtig...
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
ERZÄHLnicht so wichtig...

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
NEIN! ist nicht so wichtig.
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
also ich finde beim Thema Bier und Bierprobe am MT geht es schon um wichtigNEIN! ist nicht so wichtig.

und wenn sonst nicht hier, dann per SMS oder ICQ...hast ja die Daten

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ich wollts gerade sagen - wer gackert muss das Ei auch legen.
Entweder du schreibst hier rein, weshalb nicht - oder ihr tauscht euch über PN/ICQ/mirdochegal aus.

Entweder du schreibst hier rein, weshalb nicht - oder ihr tauscht euch über PN/ICQ/mirdochegal aus.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!