nachdem ich jetzt bei ein paar Freunden von mir so tolle Teile gesehen habe, will ich auch so etwas haben. Ich möchte zwar nicht son Billigschrott aus China von eBay aber soo viel Geld will ich dafür nun auch nicht ausgeben.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
Also ob DoppelDIN oder InDash ist mir relativ egal, wobei DoppelDIN ja meist eh teurer ist. Ich wollte eigentlich so um die 500 € für das Teil veranschlagen.
Die 2 Freunde von mir haben beiden den Audiovox VME 9311TS. Der kann zwar kein DivX aber sonst find ich das Teil ganz nett. Es gibt wohl demnächst auch 3 neue Modelle (auf der HP steht ab September, wobei die sicherlich erst einmal teuer sind, oder?)
Was haltet ihr von dem Audiovox? Habe auch ein Teil von Cetexx gesehen, das noch günstiger war und sogar DivX kann, weiß allerdings nicht ob das was ist. Erfahrungen?
Was für Geräte gibt es sonst noch so in der Preiskategorie, die auch wohl was taugen?
Also das Teil sollte auf jeden Fall nen Touchschreen haben und möglichst viele Formate abspielen können und ich brauch 2 Verstärkerausgänge.

MfG