Örtlichkeiten Großes Sommertreffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ist ne gute Idee!!
Kann man nicht noch eine oder zwei Umfragen unter die letzte Umfrage setzten!! Ist übersichtlicher!!! Eine Umfrage noch wann das Treffen statt finden soll und eine eventuell welchen camping platz wir nehmen !!!
Herr admin was meinen sie dazu???
P.S. Denkt aber dran das zwischen dem 9.6.2006 und dem 9.07.2006 die WM ist!!!
Kann man nicht noch eine oder zwei Umfragen unter die letzte Umfrage setzten!! Ist übersichtlicher!!! Eine Umfrage noch wann das Treffen statt finden soll und eine eventuell welchen camping platz wir nehmen !!!

P.S. Denkt aber dran das zwischen dem 9.6.2006 und dem 9.07.2006 die WM ist!!!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Kann man nicht noch eine oder zwei Umfragen unter die letzte Umfrage setzten!!
Ich glaube das geht nicht das müssten wir das separat machen

Ich bin zwar nicht Herr Admin sondern nur dein Sohnemann aber sage wie immer trotzdem was

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich glaube das geht nicht das müssten wir das separat machen
Ich bin zwar nicht Herr Admin sondern nur dein Sohnemann aber sage wie immer trotzdem was
Herr admin was meinen sie dazu???![]()
![]()
![]()

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
FRANKENTREFFEN
Den Brutusplatz können wir ja für ein Bayerntreffen mal nehmen!

wir bieten asyl, egal woher

gruß an den rest bis morgen
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
huhu
kassel wäre optimal, da ich da wohn :-)
ürd mich sehr freuen wenns da standfinden würde
kassel wäre optimal, da ich da wohn :-)
ürd mich sehr freuen wenns da standfinden würde
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
dann müssen wir doch ein separates Bayerntreffen wie Cube schon sagte machen. das findet dann am Brutus-Platz statt...der ist bestimmt richtig geil...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
werde mich mal umschauen wo man denn so etwas machen könnte . Plätze gibt es sicherlich genügen hier bei uns . Das sollte wohl nicht das problem sein . Finde ich ja toll das so vielen kassel gut gefällt ! *g*
Also ich schaue mich mal um und werde mich dann noch mal melden .
Gruß Marco
werde mich mal umschauen wo man denn so etwas machen könnte . Plätze gibt es sicherlich genügen hier bei uns . Das sollte wohl nicht das problem sein . Finde ich ja toll das so vielen kassel gut gefällt ! *g*
Also ich schaue mich mal um und werde mich dann noch mal melden .
Gruß Marco
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Okay, ich denke auch, die Frage nach dem bevorzugten Treffpunkt ist ziemlich eindeutig und wir werden mit Kassel sehr warscheinlich die größte Zahl an Polo-Fahrern motivieren können 
Ich mache hier jetzt erstmal zu, da die Frage geklärt ist. Diskussionen weiter
hier.
@Marco
Wenn du geeignete Orte etc hast, mach ruhig einen neuen Thread dafür auf. Lieber viele Threads als einer, bei dem keiner mehr durchblickt, wir haben genug Datenbank-Platz

@andere Hessen
Beteiligt euch bitte auch nach euren Möglichkeiten an der Planung, auf dass das Treffen in allen Belangen "mega" wird!

Ich mache hier jetzt erstmal zu, da die Frage geklärt ist. Diskussionen weiter

@Marco
Wenn du geeignete Orte etc hast, mach ruhig einen neuen Thread dafür auf. Lieber viele Threads als einer, bei dem keiner mehr durchblickt, wir haben genug Datenbank-Platz

@andere Hessen
Beteiligt euch bitte auch nach euren Möglichkeiten an der Planung, auf dass das Treffen in allen Belangen "mega" wird!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!