viewtopic.php?f=1&t=14769

Zwingen kannst du niemanden, das Tool zu installieren und es auch zu benutzen. Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit im Forum eine Rechtschreibprüfung zu integrieren

Eigentlich traurig, dass man darüber reden muss

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dann sind dir die über 40 anderen automatischen Korrekturen nicht offensichtlich gewesen.wie wäre es denn mit einer rechtschreibprüfung für die schwerwiegendsten rechtschreibfehler? für 2 beispiele ist es mir ja bekannt, einmal fürs pa-cket und einmal für standar-t. [...]
Eigentlich traurig, dass man darüber reden muss
Definitiv neinKann man in dem alten Design nicht einfach zentrieren? Ich mein ich kenn mich net so aus, aber wenn ich ne HP mache, dann ist das ein Befehl und fertig...
ja, das musst du dann wohl leiderAber beim Sprung vom Portal zum Forum muss ich mich aber
trotzdem immer zusätzlich anmelden, oder!?
Allerdings befinden wir uns in Deutschland und in Deutschland wird "groß" nunmal mit ß geschrieben...Also mir fällt bloß dazu ein dass die Franzosen z.B. einen Namen in dem ein ß steht meist ein B da es bei ihnen das ß anscheinend nicht gibt da steht dann z.B. anstatt Voß mal Vob. seh ich das also richtig das es internationaler geworden ist / angeglichen wurde. Wurde glaub wenn ich mich nicht täusche auch schonmal angesprochen oder
Wenn wir schon klugscheißen, dann auch richtig - es ist orthographisch nicht korrektGrosse mit Doppel-S sieht 1. doof aus und ist 2. grammatikalisch nicht korrekt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste