meinung, felgen lackieren?????

Themenersteller
sumo-only
meinung, felgen lackieren?????

Ungelesener Beitragvon sumo-only » 22. Jan 2008, 15:14

hallo leute,

hab mir ein paar gedanken gemacht was ich noch bei meinem polo ändern könnte ohne viel geld auszugeben.
dachte jetzt daran, dass ich mir meine felgen schwarz lackieren könnte. jetzt würd ich gern mal eure meinung hören.
denkt ihr das sieht nach was aus bei den kleinen 15 zöllern. haben ja auch nicht wirklich tiefbett...von daher...
ich tu mir noch schwer damit.... würd gern mal noch andere meinungen hören.
die farbe soll schwarz glänzend sein.

danke schonmal

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

georgi

Re: meinung, felgen lackieren?????

Ungelesener Beitragvon georgi » 22. Jan 2008, 15:26

Hey denk net das es allzu gut aussieht ,hab mir dein Polo mal angeschaut und denk die Felgen würden in schwarz irgendwie versinken und gar nicht auffallen was wohl auch an deiner Farbe liegt silber ,versteh mich net falsch fahr auch nen silbernen Polo aber schw. Felgen in 15Zoll kombi passt net !
ausserdem würd ich vom Lackieren abraten für das geld kriegst die auch verdichtet hält um Welten besser .

Polofreak-9N

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 22. Jan 2008, 15:51

Von schwarz würde ich dir auch abraten, wenn du wirklich etwas anderes an deinen Felgen haben möchtest, dann lass sie eventuell mit einem silbernen Effektlack überziehen, aber schwarze Felgen auf einem silbernen Fahrzeug gehen einfach unter.
Bild

Themenersteller
sumo-only

Ungelesener Beitragvon sumo-only » 22. Jan 2008, 16:28

ahh danke ....

ach ja... hab ja ganz vergessen zu sagen dass wenn dann nur die sterne lackiert werden das horn bleibt glänzend.

lackieren würd mich nix kosten von daher wäre das verdichten auch um welten teurer. und dann könnt ich ja auchgleich auf 16" oder 17" umsteigen.

:danke:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Jan 2008, 16:37

Wenn dann anthrazit.
Aber ich würd auch eher pulverbeschichten lassen wegen der Pflege.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!