Felgen°°°°!!!!!!
-
Themenersteller - Beiträge: 61
Also habe diese felgen bei Ebay ersteigert!!!
die Felgengröße: !!!!7,5Jx17 ET32!!!!
mein Vater meint: Die kriegst du nciht drauf, wegen ET32!!! stimmt das??? macht mich bitte jetzt nciht nervös!!!
Bitte helft mir!!!
und wenn ich sie drauf kriege, schleift da auch nix...kann ich die beim Tüv eintragen!?
Ruben
so und zwar ist ein 195/40/ZR17 Reifen, der Marke Kankook S1 Evo!!!die Felgengröße: !!!!7,5Jx17 ET32!!!!
mein Vater meint: Die kriegst du nciht drauf, wegen ET32!!! stimmt das??? macht mich bitte jetzt nciht nervös!!!
Bitte helft mir!!!
und wenn ich sie drauf kriege, schleift da auch nix...kann ich die beim Tüv eintragen!?
Ruben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Felgen°°°°!!!!!!
mhh gute Frage ..... ist denn dein auto in der ABE eingetragen ? bzw. frag mal nach ob es drin steht, ... wenn nicht, dann musste die vom TÜV abnehmen lassen ! un dann wird glaube ned so billig
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
ja mein Auto steht nciht mit in der ABE!!!! die Felgen sind aber auf einem Golf 3 eingetragen!!!
und ich habe die schon gekauft!!
und ich habe die schon gekauft!!
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also ich denke die müßten passen... haben ja die gleichen maße wie einige tt parabol felgen a la http://www.polo9n.info/polo-728.html und da gehts ja auch...
ich weiß nich welche version achim hat aber der hat seine parabol via einzelabnahme eingetragen...
ich weiß nich welche version achim hat aber der hat seine parabol via einzelabnahme eingetragen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
-
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Also laut Polizei TDI! hat diese Felgen schon einer hier im Forum!!! scheiße....jetzt bin ich doch nciht der einzige!!!
hörtmal kinder, was kostet denn so eine Tüv abnahme(Einzelabnahme)????

hörtmal kinder, was kostet denn so eine Tüv abnahme(Einzelabnahme)????
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also die felgen bekommst ohne probleme auf deinen polo rauf.
das einzige bezüglich eintragung kommst glaub ich ohne einzelabnahme nicht vorbei, da es zu dieser felge ja kein gutachten für den polo gibt was ich weis.
wende dich mal an achim hier im forum. der hat die selben drauf.
lg
das einzige bezüglich eintragung kommst glaub ich ohne einzelabnahme nicht vorbei, da es zu dieser felge ja kein gutachten für den polo gibt was ich weis.
wende dich mal an achim hier im forum. der hat die selben drauf.
lg
-
ja okay... danke erstmal soweit!!! die Angst ist nun Gebannt!!!!
Achim ich komme nerven!!!
Achim ich komme nerven!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Einzelabnahme nach §19(2) kostet 91,11€...
Gruß Jan
Gruß Jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
Jab passen drauf per Einzelabnahme bekomst die auch eingetragen 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Einzelabnahme nach §19(2) kostet 91,11€...
Gruß Jan
Du glücklicher, bei uns wollen die dafür 200! Euro, egal zu welchem Tüv du fährst sie sind alle gleichteuer.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
@ roadrunner: Bei 'nem Kumpel wurde wie bei mir Federn, Räder und Distanzen eingetragen. Er hat 75 Euro gezahlt und ich 96 Euro... Des varriiert je nach Laune des Prüfers hab' ich so im Gefühl.
LG Stephan
ich habe vor kurzem für Einzelabnahme mit Kreisfahrt 45.- oder 48.- bezahlt
Felgen mit Reifen,ohne passendes Gutachten
Warum sollte das so teuer sein
Felgen mit Reifen,ohne passendes Gutachten
Warum sollte das so teuer sein

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
ja mhhh....also ich wollte am WE diese Felgen montieren, da winter, eh...vorbei ist!!!
soooo was passiert, wenn mich die Polizei anhält???
-muss ich strafe zahlen???
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Nunja, mit Audi TT Parabols ist das auch ein schweres unterfangenAlso laut Polizei TDI! hat diese Felgen schon einer hier im Forum!!! scheiße....jetzt bin ich doch nciht der einzige!!!![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
passen locker auf dein fahrzeug,denn eine 8x17 et35 ist ja auch kein problem.wie der polo 16v schon geschrieben hat(einzelabnahme)
das einzige was passen muß ist die traglast.

das einzige was passen muß ist die traglast.
-
Sitzen die bei ET32 3mm weiter innen als Felgen mit ET35 oder weiter außen im Radkasten?!?
(Hab da immer noch nicht so durch gesehen
)
(Hab da immer noch nicht so durch gesehen

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
sicher mußt du Strafe zahlen.Ich meine für jedes Rad und Punkte gibt es auch noch dafürja mhhh....also ich wollte am WE diese Felgen montieren, da winter, eh...vorbei ist!!!
Wenn du sie jetzt schon montierst,dann würde ich sie auch sofort eintragen lassen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!