Also für jeden Anfänger un dach ambitionierten Polo Schrauber kann ich nur das Buch:
So wirds gemacht VW Polo / Seat Ibiza ab 2001 empfehlen. Da ist detailliert beschrieben wie wo welche Teile ausgebaut werden.
ISBN: 3-7688-1535-8
Der MAtze 8)
Hilfe beim Ausbau / Umbau
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 1950
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hilfe beim Ausbau / Umbau
HI,
ist da der GTI, speziell der CUP auch mit drin?
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Kann ich nur zustimmen. Hab die Bücher auch für Golf II/III und 3er BMW. Ist wirklich "alles" drin erklärt wie man was aus/einbaut, einstellt etc.... Kauftip

der preis wäre noch gut wenn man den weiss

Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
19,90 € bei Amazonder preis wäre noch gut wenn man den weiss![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
Nein.HI,
Es sei denn, es gibt mittlerweile ne neue Auflage davon, denn in meinem Buch war sie nicht mit drin.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Besonders wenn man den Wagen schnell zerlegen will, kann man sich darin gut vorher informieren. Auch Lampenwechsel etc. werden gut beschrieben. Soll auch um einiges besser sein als das "Jetzt helfe ich mir selbst".
Eine Investition die sich wirklich sehr lohnt!
Eine Investition die sich wirklich sehr lohnt!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hi
Dake für die Info... Hab das Buch für meinen Polo 6N. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Hoffentlich ist der CUP auch bald mit drin

Dake für die Info... Hab das Buch für meinen Polo 6N. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Hoffentlich ist der CUP auch bald mit drin

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Hab das DIng auch zu Hause, hilft dem Laien (so wie mir
) in vielen Situationen weiter.
Denk aber nich, dass es extra wegen dem CUP noch eine Neuauflage gibt, ist ja bis auf Anbauteile und Motor alles drin. Und der 150PS GTI Motor is ja auch aufgeführt.

Denk aber nich, dass es extra wegen dem CUP noch eine Neuauflage gibt, ist ja bis auf Anbauteile und Motor alles drin. Und der 150PS GTI Motor is ja auch aufgeführt.

HBCC
was ist denn der hauptunterschied zwischen "jetzt helfe ich mir selbst" und "so wirds gemacht"?
also welches lohnt sich mehr?
also welches lohnt sich mehr?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!