kürzere Koppelstange / Pendelstütze bei H&R Cup Kit???

Themenersteller
Haiopais
kürzere Koppelstange / Pendelstütze bei H&R Cup Kit???

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 30. Jan 2008, 09:47

:wink1: Hi Leute!

Ich hab da mal ne Frage:

Für mein 9N wollt ich mir das H&R Cup Kit 40/35mm zulegen. Die Fahrwerkshersteller weisen ja imer darauf hin, dass man ab einer Tieferlegung von 40mm kürzere Koppelstangen / Pendelstützen verwenden soll, damit die Antriebswelle nicht schleift.
So, schleift die Antriebswelle bei 40mm überhaupt schon oder vll. erst beim einfedern? Sind die bei 40mm überhaupt schon nötig? Und wenn ja: Wenn ich ein Fuffi dafür ausgebe, bekomm ich dann schon was ordentliches? :???: eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/TA-Technix-Koppelsta ... dZViewItem[/ebay] so wie die hier z.B.?

Vielen Dank schonmal für euer Bemühen...

Achso: Um etwaige Fragen auszuschließen: ich habe die Suchfunktion vorher benutzt ;)
Bild

Bild :jawohl:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polofreak-9N

Re: kürzere Koppelstange / Pendelstütze bei H&R Cup Kit???

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 30. Jan 2008, 10:21

Also bei H&R werden die erst ab einer Tieferlegung von über 70mm mit Ausgeliefert.Also sollte es bei 40mm noch keine Rolle Spielen.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!