Kann mir jemand sagen, ob ich nur die Frontlippe (also der Frontansatz,
nicht die komplette Schürze)
bei VW bestellen kann und wenn ja wie teuer und welche Teilnummer...
Vielen Dank
Blue Motion Frontlippe
Blue Motion Frontlippe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Die Teilenummer laut "Tips & Tricks" lautet 6Q0 805 901 GRU
Das Teil ist dann unlackiert und kostet 60.00 EUR zzgl. MwSt (Preis ist Regionsabhängig!)
Musste halt noch lackieren lassen - was aber auch zu meinem Erschrecken Ar***teuer ist

Fahrzeuge:
Audi B7
Re: Blue Motion Frontlippe
ich dachte die BM Lippe sei mittlerweile doppelt so teuer geworden?
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
-
BM Lippe gekauft vor einer Woche, kostet um 130 Euro.
Lackieren inkl. der Seitenschweller vom BM hab ich 250 Euro bezahlt.
Lackieren inkl. der Seitenschweller vom BM hab ich 250 Euro bezahlt.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
VW merkt auch sofort womit man Geld verdienen kann oder??? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
hi,
kann mir einer sagen ob die preise auch mal wieder nach unten gehen ? oder bleiben die jetzt so,von VW ist das echt
das sie es so teuer gemacht haben, 20 € oder so kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen aber 2x bzw bei den schwellern 4x so teuer... wie siehst eigentlich mit dem heckansatz aus ? bleibt der bei 58 € ?
kann mir einer sagen ob die preise auch mal wieder nach unten gehen ? oder bleiben die jetzt so,von VW ist das echt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Denke wohl nicht, genauen Preis kenne ich nicht, aber wenn sie den Rest angehoben haben, dann auch den Heckansatz.hi,...wie siehst eigentlich mit dem heckansatz aus ? bleibt der bei 58 € ?
Trotzdem halte ich die Preise noch für OK, da die Teile passgenau sind und eine gute Qualität haben. Manche Nachrüstersachen kosten viel mehr und müssen auch noch angepasst werden.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also ich weiß ja echt nich zu was für Lackierern ihr geht.. ich hab für die BM Frontlippe 30 Eur gezahlt (ohne Connections)
Hallo, ich wollte die erst selber lackieren, das is echt kein Ding, habs dann aber doch "professionell" machen lassen..
Hallo, ich wollte die erst selber lackieren, das is echt kein Ding, habs dann aber doch "professionell" machen lassen..
löl 30 € iss nicht schlecht. Ich hab für allte Teile 150€ gezahlt 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Das geht noch hätte ich so fort gemacht. Ich war heute und hab mal gefragt was sie haben wollen unten alle vier Teile Füllern + Lackieren 400euro
Ich bin gleich wieder gegangen

Ich bin gleich wieder gegangen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!