Düüüüsseldorf... das is aber nich im Kreis Rhein Sieg, Köln, Bonn

da hätte man gut in dings hier bowlen gehen können, wie heisst das noch, an der Flughafenautobahn wo auch der Burger King ist (weisst sicher was ich meine

).
Ich bin mir noch recht unsicher, deswegen kann ich leider noch nix dazu sagen...
Ich denke, du meinst die BOA in Troisdorf

Können wir ja das nächste Mal hingehen, oder nach Kerpen, da könnten wir auch ne Runde Kart fahren.
@Fernlicht: Na, vielen Dank auch, dass über meine Fragen gelacht werden.

Der Kommentar zu Düsseldorf ist nicht ganz so ernst zu nehmen (also ein Mordsdrama mache ich da bestimmt nicht draus, und ich bin auch schon in D'dorf gewesen, aber so ein Kommentar muss eben ab und zu mal sein

), das mit dem Termin hab ich gesagt, weil ich nur zum Ausdruck bringen wollte, dass ich noch nicht sicher war, ob ich kommen könnte und die 3. Sache war, weil ich dachte, ihr würdet euch alle schon gut kennen, das kam mir zumindest bei einigen hier so vor. Und ich tu mich halt immer ein bisschen schwer als neue in ne Gruppe rein zu kommen, die sich schon gut kennt.
Nunja, Lust hätte ich auf jeden Fall. Und Zeit bisher vermutlich auch, kommt eigentlich nur noch auf nen Freund an, der Ende Februar umzieht und vorher noch nen Abschiedsabend machen will. Wenn das nich auf den 16. fällt, sollte es also klappen

.