Winterräder pimpen

Beni04
Re: Winterräder pimpen

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 1. Feb 2008, 16:26

jo bleib auch bei meinen 14" sooo schlimm sind die doch auch ned...

Außerdem mit dem Billigpfusch wen zu gefährden wärs mir auch ned wert

aber hauptsache über ATU oder Tanke tuning schimpfen :meschugge:

@Bo

da muss n echter Thule träger drauf kein Magnet Halter der ned richtig hält :fuck:
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 4. Feb 2008, 12:32

Thule... tztz :)

Hab n Original VW Dachträger, nur da kommen die Surfbretter drauf! Für Snowboards sind die Magnetteile echt ideal..

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 4. Feb 2008, 12:36

den VW wollt ich erst auch aber der hat die scheiß T-Nuten des zeug is sau teuer und für die Klammern hab ich alles daheim

von den Magnetteilen hab man mir stark abgeraten da die ned richtig halten sollen am schrägen Polodach ich weiß ned so ganz

Winter is eben winter da schläft ein Auto nun mal und Pfusch gibts auf den Staraßen mehr als gnug allso bitte lasst des mit den Radkappen
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 4. Feb 2008, 14:13

Ich hab bei meiner Winterratte Muttern auf die Felge geschweißt. So konnte ich sie einfach fest schrauben. Alles ganz leicht und meiner Meinung nach ne super LowBudget Lösung.

Beim TÜV war ich damit zwar nicht, doch hab ich schon die ein oder andere Polizeikontrolle damit überstanden. Also von Pfusch kann keine Rede sein.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!