Das ist gar nicht toll!
Hat einer auch das problem?
Und was kann man dagegn tun?!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
das wird aber denk ich mal hauptsächlich mit den türen zusammen hängen, da dort ja kurzzeitig viel luft ins auto gedrückt wird. also bestimmt wirds auch mit der lüftung was zu tun habenDas Klappern was draußen so laut ist sind die Luftklappen die einen Rückschlag haben.
Irgendwo muß die Luft ja hin die durch die Lüftung rein kommt! Und damit von hinten nix reinkommt sind da so Rückschlagklappen drin und die Klappern halt wie blöd.
s.o.das wird aber denk ich mal hauptsächlich mit den türen zusammen hängen, da dort ja kurzzeitig viel luft ins auto gedrückt wird. also bestimmt wirds auch mit der lüftung was zu tun habenDas Klappern was draußen so laut ist sind die Luftklappen die einen Rückschlag haben.
Irgendwo muß die Luft ja hin die durch die Lüftung rein kommt! Und damit von hinten nix reinkommt sind da so Rückschlagklappen drin und die Klappern halt wie blöd.
Bei mir auch!bei mir schäpperts sogar unterm auto is irgend ein blech denk ich mal, konnt aber bis jetzt noch nich lokalisiert werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste