Kabel in den Innenraum 9N
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Kabel in den Innenraum 9N
Gurtschraube
Headunit: Alpine CDA-9855R
Frontsystem: Axton AC26ES
Sub:Axton CAB 308
Endstufe:Rodek R4100A2
Sonstiges: 1F Powercap BOA
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
zum thema werkzeug:
wenn ich zu irgendeiner verschraubung grad nicht das passende werkzeug da hatte, bin ich erstmal los mir ein passendes holen. bevor ich da die schrauben durch unpassendes werkzeug so derart in mitleidenschaft ziehe, das ich sie hinterher nur mit mühe wieder hinein schrauben kann! ne, es reicht wenn man einmal die erfahrung gemacht hat! zumal, wenn du dann womöglich die gleiche schraube noch mal lösen musst, haste ein echtes problem. ne andere schraube zu verwenden ist auch nicht immer sinnvoll, weil dann das vorgeschnittene gewinde im schraubenloch in mitleidenschaft gezogen werden kann, da das gewinde vom original abweicht. und das kann sich früher oder später in ein rappeln bemerkbar machen.
wenn ich zu irgendeiner verschraubung grad nicht das passende werkzeug da hatte, bin ich erstmal los mir ein passendes holen. bevor ich da die schrauben durch unpassendes werkzeug so derart in mitleidenschaft ziehe, das ich sie hinterher nur mit mühe wieder hinein schrauben kann! ne, es reicht wenn man einmal die erfahrung gemacht hat! zumal, wenn du dann womöglich die gleiche schraube noch mal lösen musst, haste ein echtes problem. ne andere schraube zu verwenden ist auch nicht immer sinnvoll, weil dann das vorgeschnittene gewinde im schraubenloch in mitleidenschaft gezogen werden kann, da das gewinde vom original abweicht. und das kann sich früher oder später in ein rappeln bemerkbar machen.
Sry, aber nochmals. auch wenns Offtopic ist.
Der sch*** Schraubendreher war zu lang für den Torxbit, daher habe ich diesen in einen Aufsatz gemacht und den Aufsatz mit ner Zange gedreht. mehr nicht!
wenn ihr dabei schrauen kaputtmacht dann weiss ich auch nicht.
Und von anderen Schrauben in nicht passende Gewinden drehen hab ich mal garnix erzählt, das sollte klar sein, das es Humbug ist!
Der sch*** Schraubendreher war zu lang für den Torxbit, daher habe ich diesen in einen Aufsatz gemacht und den Aufsatz mit ner Zange gedreht. mehr nicht!

Und von anderen Schrauben in nicht passende Gewinden drehen hab ich mal garnix erzählt, das sollte klar sein, das es Humbug ist!
Headunit: Alpine CDA-9855R
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Sry, aber nochmals. auch wenns Offtopic ist.
Reg dich net auf^^ Ich weiss wie du dich gerade fühlst:-)
Klappt denn jetzt alles alecs? Haste deinen Massepunkt gefunden?

-
Themenersteller - Beiträge: 61
Also läuft nun alles wie gewollt ja 
bin voll zufrieden mit dem Sound .. nun stehen andere Dinge an.

bin voll zufrieden mit dem Sound .. nun stehen andere Dinge an.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!