Hi!
Also im grossen und ganzen gefällt mir die geschichte, nur wie schon erwähnt wurde die seitenschweööer sind NAJA und die Abgasanlage steht zuweit raus bzw. passt einfach nicht.
Über die Rückleuchten sollte man auch nochmal nachdenken aber alles in allem steckt da sicher ne menge arbeit drin und soooo schlecht siehts wirklich nicht aus!
Grüße
morph
Wer kennt diesen Polo?????
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wer kennt diesen Polo?????
Das ist sehr gut umgesetzt! Bin auch kein Freund von Extremumbauten und finde das auch nicht schön, aber es ist besser umgesetzt als irgendwelche GTI-V-Look Frontschürzen...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Was isn mit dem?Und der DKS geht ja auch gar nicht.
Ich find den noch relativ Dezent und auch gar nicht so schlecht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
der ist zu knubbelig! zu dick/breit.
entspricht zwar dem Look des Bodykits, aber sieht nicht so richtig aus wie der vom 650!
passt nicht zum 9N
entspricht zwar dem Look des Bodykits, aber sieht nicht so richtig aus wie der vom 650!
passt nicht zum 9N
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Weiss nicht, finde der sieht gar nicht so viel anders aus als der Votex oder der GTI DKS, en bissl extremer halt.
Aber allemal dezenter und passender als der vom Cup, oder meiner, oder der von Rieger...
Naja, wohl Geschmacksache
Aber allemal dezenter und passender als der vom Cup, oder meiner, oder der von Rieger...
Naja, wohl Geschmacksache

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Re: Wer kennt diesen Polo?????
Also ích bin der meinung das das S_1982's Polo 9N ist vergleicht mal das kennzeichen, ist das selbe!
35 S 1982
35 S 1982
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!