Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Aktuelle Lieferzeiten
Die Reifen werden zu deinem freundlichen geschickt und kannst die da ein paar Tage später abholen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
in dem gebäude links über der stecknadel, hat die form von nem D
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
hi
so ich habe samstag post bekommen..mein polo den ich am 16.1.2008 bestellt habe kommt am 5.5.2008 nach WOB
Jetzt heißt es tage zählen
Gruß
so ich habe samstag post bekommen..mein polo den ich am 16.1.2008 bestellt habe kommt am 5.5.2008 nach WOB

Jetzt heißt es tage zählen
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
das wären dann ja 4 monate
ich sollte morgen auch meine auftragsbestätigung mit liefertermin bekommen dann bin ich mal gespannt..
habe am 24.01 bestellt und einen unverbindlichen liefertermin von märz/08 bekommen
der verkäufer meinte, dass der wagen 2 wochen früher da ist wenn er nicht nach wolfsburg gebracht wird, nachdem er in spanien oder bratislava
gebaut wurde...!?
gruß

ich sollte morgen auch meine auftragsbestätigung mit liefertermin bekommen dann bin ich mal gespannt..
habe am 24.01 bestellt und einen unverbindlichen liefertermin von märz/08 bekommen

der verkäufer meinte, dass der wagen 2 wochen früher da ist wenn er nicht nach wolfsburg gebracht wird, nachdem er in spanien oder bratislava

gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ich habe Anfang Dezember bestellt und mein Händler sagt "wahrscheinlich" Ende März
Kann man da irgendwie noch Druck machen?

so nun ist es fest!
15.03 um 10 Uhr darf ich mich als Polo-Fahrer betiteln =)
nicht mal mehr ein MOnat, dann hat das warten ein Ende
15.03 um 10 Uhr darf ich mich als Polo-Fahrer betiteln =)
nicht mal mehr ein MOnat, dann hat das warten ein Ende
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
ich glaub bei der auftragslage von vw zur zeit wirst du schlechte karten habenich habe Anfang Dezember bestellt und mein Händler sagt "wahrscheinlich" Ende März![]()

@ autoalex: es kann sein dass vw zur zeit so ne menge neue autos verkauft, dass die kapazität der autostadt überschritten wird und die dein auto vllt nicht früher raus geben können weil schon alles belegt ist. wen man sich überlegt dass die am tag bis zu 800! autos dort ausliefern können ist das ganz schön heftig

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Themenersteller
Seit gestern habe ich ihn nun, 1 Tag vor dem unverbindlichen Liefertermin. Ich wünsche allen, die jetzt noch sehnsüchtig auf ihren Polo warten, dass es nicht mehr so lange dauert und etwas schneller geht als bei mir.So, heute beim Händler alles klar gemacht, am 18.02.2008 ist Übergabe. Konnte sogar schon mal ein Blick drauf werfen, alles noch schön eingepackt und geschützt. Leider hatte ich keine Kamera dabei.Heute Anruf vom Verkäufer: Morgen (12.02.2008) trifft der Wagen ein ... tatsächlich fast 18 Wochen ... das ist nicht normal. Jetzt gehe ich mich mal ne Runde freuen ...Habe meinen Polo Sportline 1.6 mit 6-Gang-Automatic und Tiptronic am 11.10. bestellt, laut Auftragsbestätigung ist der unverbindliche Liefertermin der 19.02.2008. Das sind gut 18 Wochen!![]()
Laut Verkäufer würde es ohne Lederausstattung 4 Wochen schneller gehen, also 14 Wochen.![]()
Zum Vergleich: Auf meinen jetztigen Polo habe ich vor 2 Jahren nur 8 Wochen gewartet.
Mein Verkäufer meinte, wer jetzt einen Polo bestellt, wartet unter Umständen 5 Monate, auf einen Tiguan wartet man zur Zeit über ein Jahr!

voll doof
habe meinen am 17.11.07 bestellt und einen Unverbindlichen Termin am 28.02.08 bekommen, aber im Januar kam die böse Post wo drin stand das ich mein auto am 04.06.08 erst bekommen soll, das ist sehr gemein und traurig.
man bestellt sich ein neues auto und muss endlos lange warten.

habe meinen am 17.11.07 bestellt und einen Unverbindlichen Termin am 28.02.08 bekommen, aber im Januar kam die böse Post wo drin stand das ich mein auto am 04.06.08 erst bekommen soll, das ist sehr gemein und traurig.
man bestellt sich ein neues auto und muss endlos lange warten.

Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
wieviel kilometer sollte man einen neuen polo 1.6er eigentlich einfahren?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hallo,
ich habe von meinem Händler erfahren, dass in Spanien in den Wochen 10-13 mit Produktionsausfällen zu rechnen ist und sich die Lieferung dadurch verzögert.
Weiß da jemand etwas genaueres drüber?
ich habe von meinem Händler erfahren, dass in Spanien in den Wochen 10-13 mit Produktionsausfällen zu rechnen ist und sich die Lieferung dadurch verzögert.
Weiß da jemand etwas genaueres drüber?
Hallo ihr Lieben
,
so, nun ist es fast soweit. Ich habe heute meinen United zugelassen u. mir grad online die Fahrkarte nach WOB gebucht u. auch schon gedruckt
.
Samstag gehts dann mal endlich los
Wie gut, dass der Zug nur knapp über ne halbe Std. braucht
Kann mir vielleicht hier mal jemand sagen, wie weit es vom Hbf zum Werk ist?
Liebe Grüße, Achim

so, nun ist es fast soweit. Ich habe heute meinen United zugelassen u. mir grad online die Fahrkarte nach WOB gebucht u. auch schon gedruckt

Samstag gehts dann mal endlich los

Wie gut, dass der Zug nur knapp über ne halbe Std. braucht

Kann mir vielleicht hier mal jemand sagen, wie weit es vom Hbf zum Werk ist?
Liebe Grüße, Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Nich weit
also ich weiß nich wo der Hauptbahnhof ist aber genau gegenüber von nem Bahnhof ist der Eingang der Autostadt (wo du dich eh melden musst) gibt nur nen kleines prob
dazwischen is nen Fluß
sind aber gleich brücken da also du gehst 5-10 minuten 

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Habe am 15.01.08 einen Cup Edition bestellt.
Abholen kann ich ihn Ende April/Anfang Mai in WOB...

Abholen kann ich ihn Ende April/Anfang Mai in WOB...

Fahrzeuge:
BMW e61 525i Touring
hab nun auch endlich meine auftragsbestätigung bekommen: unverbindlicher liefertermin 2. hälfte april
bestellt am 24.01
meine schwester hat mit mir zusammen bestellt (1.4er) auch united, die hat auf der auftragsbestätigung 1. hälft april stehen!
was mich gewundert hat: bei meiner schwester steht in der auftragsbestätigung bei der ausstattung "schwarz lackierte schweller"??? weiß jemand was das soll? ich mein der wagen ist weiß... und der united hat doch die seitenschweller eh in wagenfarbe....???
bei meiner auftragsbestätigung (1.6er) steht das nicht drin...
gruß

bestellt am 24.01
meine schwester hat mit mir zusammen bestellt (1.4er) auch united, die hat auf der auftragsbestätigung 1. hälft april stehen!

was mich gewundert hat: bei meiner schwester steht in der auftragsbestätigung bei der ausstattung "schwarz lackierte schweller"??? weiß jemand was das soll? ich mein der wagen ist weiß... und der united hat doch die seitenschweller eh in wagenfarbe....???
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
Moinsen!
Heute habe ich von meinem Händler endlich die Auftragsbestätigung für meinen United bekommen. Unverbindlicher Liefertermin ist der 09.05.08! Bestellt habe ich am 28.01.2008. Verflixt! 14 Wochen!
Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass die ganze Sache bissel schneller über die Bühne geht.
Gerade weil mein bisheriger 9N jetzt im März zum ersten Mal zum TÜV muss und ich mir das eigentlich sparen wollte. Den ganzen Zirkus soll der Händler abwickeln, wenn er den Alten auf seinen Hof gestellt bekommt ... aber nun muss ich noch ein Weilchen damit rumfahren.
... die Wartungsintervallanzeige redet auch schon in Kilometern mit mir.
Weiß einer, wie genau diese unverbindlichen Termine eigentlich sind? Also gab es das schon mal, dass einer sein Auto widererwartend z.B. 2 Wochen früher bekommen hat? Sollte ich mich sicherheitshalber schon mal im Schlafsack vor die Autostadt legen, im Fall es geht los?
Gruß Patrick
Heute habe ich von meinem Händler endlich die Auftragsbestätigung für meinen United bekommen. Unverbindlicher Liefertermin ist der 09.05.08! Bestellt habe ich am 28.01.2008. Verflixt! 14 Wochen!
Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass die ganze Sache bissel schneller über die Bühne geht.

Weiß einer, wie genau diese unverbindlichen Termine eigentlich sind? Also gab es das schon mal, dass einer sein Auto widererwartend z.B. 2 Wochen früher bekommen hat? Sollte ich mich sicherheitshalber schon mal im Schlafsack vor die Autostadt legen, im Fall es geht los?
Gruß Patrick
-
Für Kunden die ihren Wagen in der Autostadt abholen wollen, richtet sich der Termin nach den freien Kapazitäten in der Autostadt.
Frag den Händler mal welcher Termin ansteht, wenn du ihn zum Händler liefern läßt.
MfG aus Bremen

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Kannst ja mal versuchen mit deinen VW Händler darüber zu reden.
Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass die ganze Sache bissel schneller über die Bühne geht.Gerade weil mein bisheriger 9N jetzt im März zum ersten Mal zum TÜV muss und ich mir das eigentlich sparen wollte. Den ganzen Zirkus soll der Händler abwickeln, wenn er den Alten auf seinen Hof gestellt bekommt ... aber nun muss ich noch ein Weilchen damit rumfahren.
... die Wartungsintervallanzeige redet auch schon in Kilometern mit mir.
Ich hatte meinen Cup Edition auch im August bestellt und unverbindlich ende Nov. als Liefertermin erhalten und im Dezember wäre bei meinen alten 6N2 GTI TÜV & AU fällig gewesen.In der Auftragsbestätigung war dann von mitte Januar die Rede und mein VW Händler meinte das man TÜV und AU auch etwas überziehen könnte.
Als sich dann gegen ende Januar heraus stellte das sich die Auslieferung bis weit in den Februar hinein verzögerte,hat mir dann der Händler angeboten für meinen alten Polo TÜV und AU zu übernehmen falls keine gravierenden Mängel gefunden werden.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Themenersteller
Die schwarz lackierten Schweller bekommst du bei allen Modellen (Trendline, Comfortline, Sportline und auch United) in Abhängigkeit mit der Außenfarbe. Bei der Farbe Weiß sind sie immer Schwarz lackiert. Bei anderen Farben, z. B. bei mir Olympiablau Perleffekt sind sie in Wagenfarbe. Schau mal ins Prosbekt Technische Daten, da stehts drin welche Farben es betrifft.hab nun auch endlich meine auftragsbestätigung bekommen: unverbindlicher liefertermin 2. hälfte april![]()
bestellt am 24.01
meine schwester hat mit mir zusammen bestellt (1.4er) auch united, die hat auf der auftragsbestätigung 1. hälft april stehen!![]()
gruß
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!