Hallo Leute,
hab mal eine Frage.
Wenn ich langsam über einen Hubbel fahre kommt von hinten rechts so ein Quietsch geräusch so "ööää" kann man schlecht erklären.
Ist das Geräusch schlimm oder kommt das einfach von der Feder ?
Habe ein Silverline X verbaut falls das hilft.
mfg
tobi
Geräusch beim federn
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Geräusch beim federn
sry für OT aber das errinnert mich voll an werner 4
"IEKU IEKU" http://www.youtube.com/watch?v=aP9t8p7cktw

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Bei meinem Fahrwerk war das genauso. Zwei Stoßdämpfer waren kaputt und wurden aber kostenlos gewechselt.
(war noch in der Garantie)
Bei jeder kleinen Unebenheit hats gequietscht!
(war noch in der Garantie)
Bei jeder kleinen Unebenheit hats gequietscht!
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
-
Themenersteller - Beiträge: 89
ja das quietsch ja nicht in dem sinne^^ das kann man nicht so gut beschreiben man hört es ja auch nur ganz leise und nur wenn ich langsam über einen hubbel fahre wenn ich schnell drüber fahre ist es weg....denke aber mal nicht das der stoßdämpfer kaputt ist
Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das kann auch vom tieferlegen kommen, wenn das Fahrwerk straffer wird, kann es sein, dass irgendwelche Verkleidungen anfangen Geräusche zu machen... Das kann ganz schön nerven!
Bei mir ists die Kofferraumdeckelverkleidung oder die hintere Seitenverkleidung. Aber nur, wenns wärmer ist. Jetze im Winter is garnix!
Bei mir ists die Kofferraumdeckelverkleidung oder die hintere Seitenverkleidung. Aber nur, wenns wärmer ist. Jetze im Winter is garnix!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf 3 VR6
-
nene des ist irgendwie stoßdämpfer oder die feder ist nur bei schlaglöcher....naja ma zum vw händler fahren oder so
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hab das auch, aber nur wenn ich langsam fahren und über holprige fahrbahnen aber kp was des sein könnte...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
-
war heut in der werkstatt die meinten stoßdämpfer hat nen knaxx naja da ich noch garantie bei fk habe wird der jetzt eingeschickt und geschaut obs ein garantie fall ist....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!