das is ne gute ideeStimmt am 05.04 geht ja die Ami los... cool dann bin ich ja zwei Tage hintereinander in Leipzig.
(05.04. das kleine feine Treffen und am 06.04. Ami)
Am Stand der Rennleitung gibts wieder Drogen zu bewundern.das is ne gute ideeStimmt am 05.04 geht ja die Ami los... cool dann bin ich ja zwei Tage hintereinander in Leipzig.
(05.04. das kleine feine Treffen und am 06.04. Ami)am 5.4. hin nach leipzig zum treffen, dann bei ner freundin einquartieren und dann sonntag ab zur ami
wir können uns ja irgendwie dort auf den parkplatz bei der messe schummeln und dann fleißigh flyer von unserer seite an alle polos verteilen
glaub kaum, dass man bezahlt, wenn man ins usplay will ... also ich war bis jetzt jedes jahr auf der ami und hab noch nie bezahlt, wenn ich gegenueber aufm parkplatz vom discounter geparkt hab, obwohl die da kassieren ... ich mein die leutz, die einkaufen blechen ja auch nichtder 5.4 is der erste tag der AMI.
Ich denke ma wenn wir das an diesem TAg vor dem BowlPlay(ehm. US-Play) machen würden wollen, dann hätten wir PArkplatznot und müssten noch bezaheln, weil immer zur AMI wird dort jeder noch so kleine PArkplatz abkassiert
ehm, is da ne ausfahrt oder kann ich erst die messeabfahrt runter?...Treffen am MC-Doof im Sachsenpark...
ich mache übernächste Woche ne Wegbeschriebung und stelle am 1. April ne genaue Wegbeschreibung mit Statdplan rein.
kann ich auch amchen aber ich weiß ja nich wie das in LPZ mit BAustellen isich mache übernächste Woche ne Wegbeschriebung und stelle am 1. April ne genaue Wegbeschreibung mit Statdplan rein.
Am 1.April is nich grad nen gutes Datum für ne Wegbeschreibungwie wärs wenn du sie paar Tage eher reinstellst?
ich nehm mein navi mit, wir finden schon hinlasst uns doch wie beim letzten mal auf dem parkplatz treffen. ist für mich näher^^
für leipzig brauch ich noch kein navi. Bin meistens bloß nur nachts da unterwegs. Muss ich wohl erstma umgewöhnen dort am tag zu fahren^^. Sonnebrille auf und dann passt das.ich nehm mein navi mit, wir finden schon hinlasst uns doch wie beim letzten mal auf dem parkplatz treffen. ist für mich näher^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast