Der GTI aus MSP...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
CP884

Der GTI aus MSP...

Ungelesener Beitragvon CP884 » 25. Feb 2008, 18:31

Hi Leute!

Wollt uns endlich mal kurz vorstellen...

Mein Kleiner und ich sind nun seit 12/07 recht glücklich vereint. Der Süße hatte da 12000km runterund hat als Vorbesitzer VW, Forschung und Entwicklung.

Zum Kleinen: dunkel grau, Licht-u. Sichtpaket, GTI-Karo-Ausstattung, Navi, Schiebedach,... sonst (noch) original.

Zum Besitzer: bin 23, selbstständig (hab nen Handel für Sat-Technik und Zubehör;der GTI is somit mein Geschäftswagen!!! Das Finanzamt freut sich jeden Monat!!! :applaus: ), sonst interessiert es doch eh niemanden wie ich aussehe und so. :|

Das ist geplant: Neue 17" fürn Sommer, evtl. ein paar Federn (wer welche hat einfach melden), Sub in die Reserveradmulde, evtl. Bluemotionfrontlippe oder die vom Cupra, alle schwarzen "Spoilerunterkanten" schleifen und lakken (wer erfahrung hat kann mir gerne Tips geben) und natürlich das wichitgste CHIPPEN!!!!!!! :top:

Ach ja, wir kommen aus Arnstein. Das liegt zwischen WÜ und SW. Also, wer aus der Nähe kommt, einfach mal melden, dann kann man ja vll. im Sommer ma bei mir am Haus grillen und n kleines Treffen machen (genug Platz is, Haus steht auf dem Gelände einer Dachdeckerfirma...)

Also dann wünsche ich euch allen allzeit gute und unfallfreie fahrt!

Euer CP884

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hummel

Re: Der GTI aus MSP...

Ungelesener Beitragvon Hummel » 25. Feb 2008, 19:26

HI,

das nenn ich mal einen super Firmenwagen... :top:

PS: :worthless:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Themenersteller
CP884

Re: Der GTI aus MSP...

Ungelesener Beitragvon CP884 » 26. Feb 2008, 08:42

Thanks!

Ja, ich werd noch diese Woche Bilder in mein Profil stellen (kontrolliert es ruhig!).
Denke aber mal das jeder hier weiß wie ein serien GTI aussieht... CROSS-GTI halt. :flop:

Also denn, schönen Tag!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!