mit usern die es wussten weil drauf aufmerksam gemacht wurde ......
Und wenn man als admin nicht die zeit hat nen satz bzw ne frage zu tippen warum.... Dann tuts mir leid
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Du hättest einfach deinen Job machen können und mich im SB fragen warum ich mit 2 Accounts gleichzeitig online bin.
Du täuscht dich. Ich habe von dir nichts in der SB gelesen, ausser Beleidigungen. Wir haben wie so oft einen Verdacht durch einen User erhalten und sind dem regulär wie üblich nachgegangen. Es gibt keine persönliche Anvisierung deiner Person, wie du es gerne darstellst.Wenn man als Admin so viel Zeit noch nicht mal hat dann tuts mir leid. Weil immer hin bist du auch durch die Sb darauf gekommen
weil ich als "Fake" ja noch geschrieben habe das es meiner ist.. Wie lächerlich echt... Du findest es schade Profile löschen zu lassen die ungewollt erstellt worden sind, aber löschst welche, von Leuten die es sogar jedem sagen, das beide accounts ihm geören... Ohne mal zu fragen warum überhaupt. Und mich dann noch als schlecht schreiben hier weils dir nit passt.
Ehrlich gesagt, ich verzichte bewusst darauf, SB-Inhalte oder PNs hier zu posten - eindeutig zu deinen Gunsten.Und ich denke das NIEMAND von den Leuten hier im Thread überhaupt was dazu sagen kann, weil keiner davon betroffen ist oder irgend eine mail von uns kennen ... Zumal wenn ich schon gelöscht bin, weiß ich nicht warum du immer noch über meinen Account schreibst. Muss genau so wenig sein..
andererseits ist es auch schön alle dabei zu haben.
Das Forum besteht aber nicht nur aus 5 Usern
mit usern die es wussten weil drauf aufmerksam gemacht wurde ......
Das Forum besteht aber nicht nur aus 5 Usern
mit usern die es wussten weil drauf aufmerksam gemacht wurde ......![]()
...soviel dazu. Nicht, dass es später heisst, ich hätte User vorbeugend gelöscht, weil ich nicht zur Diskussion bereit warHallo Team,
soeben hat User 'Chucky_9N3' (Chucky_83@...) seinen Account auf polo9N.info gelöscht. Nachfolgend das Aktionsprotokoll des Vorgangs.
Grund der Löschung: verarschen kann ich mich alleine ... lol
Fuck the system
Aber weiterhin dürft ihr gerne eure Meinung zu unserer Arbeit in Bezug auf die Bekämpfung von Fakes hier preis geben
Bitte erspare uns die Peinlichkeit über Dinge zu reden, von denen du keine Ahnung hastDas ist Datenschutz bzw ein verstoß dagegen ....... Ich glaub du verstehst nicht ganz .....
Ich glaub, jetzt ist es gut... Ich hab auf eine Klärung gehofft, aber eine Klärung wird hier wohl nicht mehr erfolgen, denn Chris/Chucky hat da wohl auch keine Interesse dran...
AKW? Verstrahlt?Krümmel.... psssssssssssssstIch glaub, jetzt ist es gut... Ich hab auf eine Klärung gehofft, aber eine Klärung wird hier wohl nicht mehr erfolgen, denn Chris/Chucky hat da wohl auch keine Interesse dran...
Es gibt User die nicht wussten, dass sie ihren Usernamen umbenennen können, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste