Hier noch was:
Hab bisher so gedacht: "Naja, die haben ja gesagt, das Gewinde ist drin. Und schick aussehen tut es auch. Tief ist aber was anderes... Schade ums Geld."
Bis ich das gesehen habe:

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :]
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Die illegalen?Hier sieht man auch schön das neue xenonwhite Standlicht.
Gibt es auch legale?Die illegalen?Hier sieht man auch schön das neue xenonwhite Standlicht.
Du könntest den Polo ohne Räder am Boden legen und er würde "hoch" aussehen, is einfach so!Hier noch was:
Hab bisher so gedacht: "Naja, die haben ja gesagt, das Gewinde ist drin. Und schick aussehen tut es auch. Tief ist aber was anderes... Schade ums Geld."
Mein Ansatz ist gelacktJa unbedingt cleanen, und zwar mit der 9N3 Klappe :mosh:
Preislich sollte sich die cleane Heckklappe, wie bo schon sagte um die 300 € abspielen.
Wie siehtsn mitm GTI Ansatz aus? Wird der auch noch gelackt?
Ja, genau die Lampen habe ich auch (allerdings von nostino.de, da bekommst du ForenrabattHey Tobi,
ich habe da doch mehrere Fragen zu deinem Polo
du hast ja das Gewinde drin, und der sieht vorne so extrem tief aus, schleift da mit 18" Reifen nichts?
Un d zu deinem Standlicht,hast du diese Lampen? Finde sosnt keine anderen, weil ja hier von verschiedenen Birnen von Xenonwhite gesprochen wird
. . .
Mein Ansatz ist gelacktJa unbedingt cleanen, und zwar mit der 9N3 Klappe :mosh:
Preislich sollte sich die cleane Heckklappe, wie bo schon sagte um die 300 € abspielen.
Wie siehtsn mitm GTI Ansatz aus? Wird der auch noch gelackt?Das Bild ist von noscire!
Der geht noch tiefer, ganz sicher!Und ich hoffe, dass ich noch tiefer komme, ohne dass es schleift; ich werd es ausprobieren müssen.Hey Tobi,
ich habe da doch mehrere Fragen zu deinem Polo
du hast ja das Gewinde drin, und der sieht vorne so extrem tief aus, schleift da mit 18" Reifen nichts?
Un d zu deinem Standlicht,hast du diese Lampen? Finde sosnt keine anderen, weil ja hier von verschiedenen Birnen von Xenonwhite gesprochen wird
. . .
Ist das oben ein original Bild? Da sieht man ja noch deutlich die Umrandung, wo das VW Zeichen mal war.
Das tauschen von Teilen ist immer so eine Sache, eventuell kann dein Lack eine Nuance heller oder dunkler sein und dann hat man den Salat. Das hatte meine Freundin mal mit einem Kotflügel.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste