Ich will aber.. was muss ich tun ???
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
mit ihr schlafen![]()
Was meinst du mit Motorrad Kennzeichen? Ein Kuchenblech? Das solltest eigentlich immer bekommen, fahr mal zum TÜV und zeig denen deine Frontschürze und erklär es ihnen plausibel
Spar Dir das Geld, das wird nix...ach ich kaufs einfach und schmeiß dehnen hin und sag.. a pickerl rauf machen.. aber zack zack XD
Und? Wäre ich auch. Das sind immer noch Sonderkennzeichen und keine Spielerei nur weil jemand möchte, dass seine Karre von vorne aussieht wie ein Vibrator mit Preisschild.
Um genau zu sein ist es extrem unfair und sicher nicht rechtens, wenn die Zulassungsstellen solche Schilder nach Gutdünken genehmigen. De facto muss ich sowas auch bekommen, wenn einer wie Steiner etc. das bekommt, der genauso wenig einen zwingenden Grund vorbringen kann. Wenn es nicht so banal wäre, sicher ein tolles Thema bis zum Bundesverwaltungsgerichtshof hinauf, oder was da als höchste Instanz zuständig wäre
Sowas in der Art ist geplant ich weiß nur nicht genau wann und ob es kommen wird war aber wohl schon mehrfach im Gespräch ... XBM-1 würde mir auch gefallenbin eh für die einführung von nummernschilder wie in usa.
jeder staat hat sein eigenen stil. da drauf kann jeder buchstaben und zahlen in der reihenfolge wie er es gern hätte, hauptsache einmalig... aber sowas ist natürlich undenkbar im bürokraten deutschland.
Naja, das ergibt sich doch aus dem FormatNunja PX, es sind Sonderkennzeichen, aber für wen? Also wer bekommt solche Sonderkennzeichen?
Falsch !!!Naja, das ergibt sich doch aus dem FormatNunja PX, es sind Sonderkennzeichen, aber für wen? Also wer bekommt solche Sonderkennzeichen?Gibt ja durchaus einige wenige Fahrzeuge, z.B. aus den USA, die so ein Format zwingend brauchen und dann sicherlich absolut problemlos bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste