Fußraumbeleuchtung + Zigarettenanzünder

Themenersteller
andree

Fußraumbeleuchtung + Zigarettenanzünder

Ungelesener Beitragvon andree » 5. Mär 2008, 09:16

Hi Leute,

Ich hab im bereich Fußraumbeleuchtung schon mein Theard abgegeben, bekomm aber leider keine antwort.
Ich weiß es gibt schon hunderte Einträge und Anleitungen aber ich habe noch nicht die passende für mich gefunden.

Also ich will Strom vom Zigarttenanzünder nehmen aber gleichzeitig den Strom vom Zigarettenzünder nicht verlieren, (Strom für Navi, Handy etc.) Außerdem wollt ich eine Funkvernbedienung einbauen ( das ist aber das kleinere Problem, wenn ich erstmal strom habe)

:arrow: Meine Frage jetzt welche Kabel muss ich vom Ziggi nehmen und wie mach ich das das ich noch Strom habe für Navi usw. . :???:

Auch wenns nervt :cheesy: würd mich über eine anleitung Fotos oder Erklärungen Freuen :applaus:

greetz der Andree
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Re: Fußraum + Zigarettenanzünder

Ungelesener Beitragvon watercube » 5. Mär 2008, 09:23

Schau dir die Anleitung mal an:
http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... 20einbauen
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
andree

Re: Fußraumbeleuchtung + Zigarettenanzünder

Ungelesener Beitragvon andree » 5. Mär 2008, 10:22

Ja das ist schon ganz gut, aber kann ich das rote auch ans dauer + löten, wenn ja wo wäre das dann? Weil will das die beleuchtung auch angeht ohne das ich licht an habe.

Ich werd dann die beiden kabel an meinen Funkempfänger anschließen der hat nen eingang für + und - und halt einen ausgang + und- weißt du zufällig ob ich auch 4 adern an den ausgang hängen kann, ich denke da an eine "VerteilerKlemme" oder ähnliches :???: :???: ???? :doof:

Weil ich hab die Fußraumbeleuchtung Vorne und hinten dem entsprechend brauch ich 2 mal + 2 mal - .....
:guckstdu:
http://www.blauertacho4u.de/products/de ... r-Kfz.html

Themenersteller
andree

Re: Fußraumbeleuchtung + Zigarettenanzünder

Ungelesener Beitragvon andree » 6. Mär 2008, 10:51

Ergebniss : :applaus:

Ich wollt nur kurz sagen ich hab alles so geschafft wie ich es haben wollte, hab strom auf dem Zigarettenanzünder, meine Fußraumbeleuchtung vorne und hinten leuchtet, und alles peer Funkfernbedienung an und abschaltbar, zusätich als schutz (fals batterie von der fernbedienung mal plötzlich leer sein sollte) kann man übers normale licht einfach den Strom trennen.

Denk mal Bilder folgen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!