ich benötige einfach mal Eure Hilfe, da ich mich viele Jahre mit der Materie Autoradio nicht auseinander gesetzt habe

Die Frage "Welches Radio soll ich kaufen?" taucht hier ja mal des öfteren auf, aber ich stelle die Frage trotzdem erneut. Die Technik ist ja sehr schnell lebig und außerdem erscheinen immer wieder neue Geräte am Markt.
Nun erstmal zu meinen Bedürfnissen:
Das Radio muß eine relativ hohe eigene "echte" Ausgangsleistung haben, da ich eigentlich nicht vorhabe irgendwelche Subs und Verstärker zu verbauen (wer weiß, was aber irgendwann mal ansteht). Trotzdem sollten aber diverse Anschlüsse dafür vorhanden sein.
Es muß unbedingt hinten einen USB Anschluss (NICHT AUX IN oder I-POD) besitzen!!!
Das Radioteil muß außerdem erstklassigen Empfang haben, das Abspielen von MP3 Cd`s und Cd RW`s sollte selbstverständlich sein.
Die Displayfarbe muß natürlich VW Blau sein oder sich zumindest einstellen lassen.
Was ich definitiv nicht benötige sind ausfahrbare Displays, TV glotzen oder Touch screen und ähnliche Gimmicks.
Ach ja, der Preis wäre wohl auch noch von Interesse, max 450.- Euronen incl. Anschlußadapter

Habt schon mal vielen Dank für Eure Mühe
LG Achim
Achso, ganz vergessen: Abnehmbares Bedienteil muß auch sein und es darf natürlich auch deutlich günstiger als oben genannter Preis sein