Hallo,
hätte mal jemand für mich die passende Teilenummer für einen original VW Klappschlüssel? Könnte ich diesen z.B. auch bei eBay kaufen und denn vom Händler auf mein KSG "ausrichten" lassen?
Gruß,
Martin
Teilenummer original Klappschlüssel? Gebraucht?
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Re: Teilenummer original Klappschlüssel? Gebraucht?
Bzw. kann man bei VW auch nur den Schlüsselrohling bestellen? Und was kostet dieser?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Teilenummer original Klappschlüssel? Gebraucht?
kannste bestimmt nicht vom händler machen lassen - da das anlernen des transpodners am fahrzeug gemacht wird. kansnt diesen ja auch von deinem alten klappschlüssel rausmachen und beim neuen wieder einsetzen. schlüssel würde ich nicht bei vw machen lassen: viel zu teuer. machen mittlerweile einige schlüsseldienste.
edit: achso hab mich verlesen. ja dein vw händler kann den anlernen. aber glaub du musst aufpassen, dass dann da wirklich der passende transponder drin ist. sind teilweise angeblich unterschiedliche teile die nicht miteinander harmonieren
edit: achso hab mich verlesen. ja dein vw händler kann den anlernen. aber glaub du musst aufpassen, dass dann da wirklich der passende transponder drin ist. sind teilweise angeblich unterschiedliche teile die nicht miteinander harmonieren
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!