2. NRW-Treffen 2008 - Neuss Bowlingabend

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

2. NRW Treffen in Neuss

22.03.2008
8
47%
29.03.2008
4
24%
12.04.2008
5
29%

Abstimmungen insgesamt: 17

Tazman
Re: 2. NRW-Treffen 2008 - Neuss Skihalle

Ungelesener Beitragvon Tazman » 5. Mär 2008, 22:13

Habe ich vorhin in Treffenplaner richtig gesehen das das Treffen jetzt doch als Bowlingabend in Neuss wiederauferstanden ist ;) ?
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 6. Mär 2008, 07:39

Ja wir haben uns überlegt dann doch nochmal Bowlen zu gehen es gibt einfach Leute die sich NOCHMAL blamieren bzw. verlieren wollen :lol:

also würde sagen wir treffen uns schon was früher die Bahn ist ab 19 Uhr reserviert.....

habt ihr nen Vorschlag was wir vorher noch machen können oder sollen?? oder einfach wieder in dem Parkhaus treffen??
Also in dem billigen von mir auserwählten der Bowling-arena :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 6. Mär 2008, 15:48

Hmmm,dann sollte ich wohl diesmal besser zu Hause bleiben weil ich war beim letzten mal auch unter den verlierern :fuck: .

Gute Frage,ich würde vorher gerne noch eine Kleinigkeit essen wollen falls ein nettes Lokal in der nähe wäre ;) .Ansonsten würde ich auch sagen,treffen in den Parkhaus vor den Bowling Center.
Gruß,René

Themenersteller
Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 8. Mär 2008, 08:38

ja dann...gehen wir doch essen...werde mal schauen was wir da in der nähe haben und dann paar möglichkeiten hier rein posten....ich denke mal ich werde auch meine stärkung wieder zu mir nehmen und 2 große red bull scheint glück gebracht zu haben...zudem habe ich morgen abend nochmal die möglichkeit zu üben ;)

:haha:

also essen finde ich persönlich immer gut....auch wenn ich nur nen wellnessteller hatte beim letzten mal ich kann auch viel essen so isses net....

Also es gibt ne ganze Menge Fress-Lokale :lol:

ich liste mal der Themen nach auf und ihr entscheidet...

Fast food (Burger King, Mc Doofiii)
Steak Haus
Pizzeria
China Restaurant
Spaghetti-Haus
und natürlich jede menge Restaurant mit der guten deutschen Küche :D

würde sagen Treffpunbkt dann 16.00 Uhr bisschen klönen (quatschen) nachher oder vorher noch paar fotos machen und dann gemütlich abziehen lassen :haha:

Edit: bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen :danke:

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 8. Mär 2008, 10:39

Also bis auf Fast Food bin ich eigendlich für alles zu haben weil Fast Food bekomme ich auf Mittag und Nachtschicht schon genug und wenn wir uns demnächst wieder öfters auf Parkplätzen(z.b. Oberhausen) treffen wird das ganze wohl auch wieder auf Fast Food hinauslaufen,von daher muß ich das nicht unbeding haben :-?

16:00Uhr Treffen hört sich für mich schon mal gut an.

Vielleicht solltest du noch die Überschrift von Thema editieren,vielleicht schauen dann noch andere interessierte hier rein wenn dort was von Bowling drinsteht anstatt Neuss Skihalle ;) .
Gruß,René

Themenersteller
Rumsnudel
Re: 2. NRW-Treffen 2008 - Neuss Bowlingabend

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 9. Mär 2008, 14:34

Also dann würde ich sagen wir gehen ins Spaghetti Haus.....:D die rumsnudel braucht nudeln ;)

es sei den jemand hat ne bessere Idee?!?

Treffpunkt suche ich dann noch raus und Uhrzeit joa muss mal sehen wie das Ding da geöffnet hat....ich schick euch dann ne PN mit allen Daten und ihr sagt wann und wo ihr hin kommt :top:

Maddin 20vt

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 9. Mär 2008, 14:45

ich weiss wo ich wech komme :P ..... legga nuddeln es,sowas klingt wie musik in meinen ohren;)
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  

Themenersteller
Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 13. Mär 2008, 11:03

Also dann treffen wir uns um 16 Uhr da alles weitere bekommt ihr von mir per nachricht....:D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!