Moinmoin,
ich wollte mal fragen in wiefern ich ne Klangverbesserung durch diese Boxen erfahre:
http://www.caraudio24.de/Lautsprecher/1 ... 15454.html
Radio ist das original vw rcd 200 MP3.
Satterer Bass?
Danke
Meinung zu den Boxen
Meinung zu den Boxen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Meinung zu den Boxen
die lautsprecher sind müll!
warum?
es sind koax-lautsprecher! du brauchst aber ein komposystem!
warum?
ganz einfach. der hochtöner sollte(wie es beim werkssystem auch der fall ist) in oder an der a-säule moniert sein. beim koax-lautsprecher sitzt der ht mit auf dem tmt. das würde bedeuten das die musik komplett aus dem fußraum kommt.
um eine klangliche verbesserung zu erreichen, solltest du die türen erst mal dämmen. klingt vielleicht komisch, bringt aber sehr viel. auch was die tiefen anbelangt.
welches kompo system? hertz dsk! es kommt nicht auf die leistung an sondern auf den wirkungsgrad. zumindest wenn du keine endstufe hast!?
warum?
es sind koax-lautsprecher! du brauchst aber ein komposystem!
warum?
ganz einfach. der hochtöner sollte(wie es beim werkssystem auch der fall ist) in oder an der a-säule moniert sein. beim koax-lautsprecher sitzt der ht mit auf dem tmt. das würde bedeuten das die musik komplett aus dem fußraum kommt.
um eine klangliche verbesserung zu erreichen, solltest du die türen erst mal dämmen. klingt vielleicht komisch, bringt aber sehr viel. auch was die tiefen anbelangt.
welches kompo system? hertz dsk! es kommt nicht auf die leistung an sondern auf den wirkungsgrad. zumindest wenn du keine endstufe hast!?
Endstufe hab ich nicht, das ist richtig!
Also welche Lautsprecher würdest du mit empfehlen?
Muss ich die Boxen in der A-Säule tauschen?
Kann ich die neuen Boxen, die ihr/du mir empfehlt, einfach an die vorhandenen Kabel anschließen odermuss ich neue Kabel ziehen?
Danke
Also welche Lautsprecher würdest du mit empfehlen?
Muss ich die Boxen in der A-Säule tauschen?
Kann ich die neuen Boxen, die ihr/du mir empfehlt, einfach an die vorhandenen Kabel anschließen odermuss ich neue Kabel ziehen?
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
die kann ich dir empfehlen:
http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... DSK-165.1/
kannst die originalen kabel verwenden. und ja, du musst auch die ht in den a-säulen tauschen.
http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... DSK-165.1/
kannst die originalen kabel verwenden. und ja, du musst auch die ht in den a-säulen tauschen.
Gibt es noch ein wenig billigere? oder lohnt sich das dann nicht?
Was sind das für zwei kleine boxenaufm bild? und wo muss ich die hinbauen?
Passen die Boxen hinter die original Abdeckung der Tür? also so dass ich die Origninalen "Boxengitter" verwenden kann?
Die selbe frage für die Hochtöner in der A-Säule. Passen die in die original Halterung und sieht das dann noch original aus?
Vielen Dank
Was sind das für zwei kleine boxenaufm bild? und wo muss ich die hinbauen?
Passen die Boxen hinter die original Abdeckung der Tür? also so dass ich die Origninalen "Boxengitter" verwenden kann?
Die selbe frage für die Hochtöner in der A-Säule. Passen die in die original Halterung und sieht das dann noch original aus?
Vielen Dank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
die kleinen lsp sind die hochtöner, die ersetzen die ht`s in der a-säule!
billiger gehts immer. nur klingen die meist auch so! das hertz system hat einen hohen wirkungsgrad. je höher dieser ist, desto lauter sind sie auch.
was den einbau anbelangt!? dafür gibts ne nette suchfunktion!
billiger gehts immer. nur klingen die meist auch so! das hertz system hat einen hohen wirkungsgrad. je höher dieser ist, desto lauter sind sie auch.
was den einbau anbelangt!? dafür gibts ne nette suchfunktion!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!