Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal gewusst, welche Lampen Ihr für die Nebelscheinfer empfehlen würdet bzw. am besten sind. Als Abblend- und Fernlicht habe ich natürlich MTECs drin, da würden Sie ja auch für die Nebelscheinwerfer MTECs anbieten. Oder sind die dann zu hell und blenden auf der Fahrbahn, da die Nebelscheinwerfer ja ziemlich weit unten sitzen. Oder sind gelbliche Birnen von Vorteil? Was würdet Ihr reinmachen? Beim PoloFun kommt man leider nur von unten an die Nebelscheinwerfer ran, d.h. das Fahrzeug muss auf die Hebebühne und die Motorabdeckung muss abgenommen werden. Weiß jemand, wieviel dass bei VW kostet?
Mfg
PoloFun 2004
Welche Lampen für Nebelscheinwerfer?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich hab bei mir Phillips Vision Plus drinnen, sehr hell (jedoch Gelb im Vergleich zu den MTEC's) aber mir ist das selber sehen wichtiger als das gesehen werden 

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hab bei mir ganz normale drin, dachte auch erst an MTECs, aber die NSW mach ich noch seltener an als das Fernlicht, lohnt sich einfach nicht. Ausserdem kann man denke ich sagen, dass das gelbliche Licht besser von der Straße reflektiert wird als die MTECs und daher evtl gar nicht so ungünstig für die Nebler ist.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!