meine Daten:
Polo 9N3 Sportline (BJ 07) mit 74kw, DPF und kleiner MFA.
Da ich schon immer die große MFA (FIS) haben wollte, hab ich mir eine Tacho mit FIS geholt (Teilenummmer: 6Q0 920 842 L). Der Tacho ist neu und ohne Beschädigungen oder so (hier aus dem Forum

Da der Tacho ja angelernt werden muss und ich auch den Einbau vom Fachmann machen lassen wollte, habe ich den Einbau bei einer VW-Werkstatt machen lassen.
Leider konnten Sie den Tacho nicht korrekt anlernen. Als Fehler bekommen Sie beim Anlernen der Wegfahrsperre folgendes: ERROR_NACK (eine Bild der Fehlermeldung füge ich dem Thread bei). Da Sie es nun zweimal nicht geschafft haben, einmal haben Sie die Daten des Tachos nur kopieren und auf dem neuen eingefügen (2 mal versucht), beim zweitenmal haben sie alles manuell eingetragen (keine Ahnung wie oft), hoffe ich nun, das hier einer weis, was der Fehler heisst und wie man ihn umgehen kann. Die bei VW wissen es leider nicht.
Würde mich über jeden Hinweis freuen.
Lg Daniel
PS: momentan ist es sogar so, dass mein Auto bei VW geblieben ist, da es nun garnicht mehr geht. Nach dem zweiten Versuch heute, wo alles manuell eingetragen wurde und wieder der Fehler auftrat, wurde wie das letztemal der alte Tacho wieder eingebaut. Jedoch hat dieser nun auch 3 Fehler (welche weis ich nicht) und somit bin ich nun mit Leihwagen unterwegs