Lichthupe mit NSW
Aussen und innen
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Lichthupe mit NSW
Ich glaube Jemand hier hatte seine Lichthupe so angeschossen, das die NSW mit Angehen. Allerdings sollten sie bei normalen Fernlicht ausbleiben. Gibt es dafür einen extra Kontakt?
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Hab das auch vor - KampfkekZ hat das ja auch
Gibt es unterschiedliche Relais oder muss ich dabei nix beachten?
Gibt es unterschiedliche Relais oder muss ich dabei nix beachten?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
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....es gibt schon unterschiedliche....
Du brauchst ein Schließerrelais......also stinknormales Hupenrelais.
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Zuletzt geändert von f6ler am 23. Jan 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Sacht mal Jungs ... net Euer Ernst !?!?
Wollt Ihr den Vordermann auf Euch aufmerksam machen ...
oder wollt Ihr ihn zu tode blenden ???
Wollt Ihr den Vordermann auf Euch aufmerksam machen ...
oder wollt Ihr ihn zu tode blenden ???
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Naja, mehr nen Spaßeffekt oder? Ich meine, wie oft benutzt man die Lichthupe? Ich für meinen Teil zu 99,9% um sich zu verabschieden auf AB etc
Wäre natürlich lässig, wenn da gleich so eine Lichtshow abgeht...
Wäre natürlich lässig, wenn da gleich so eine Lichtshow abgeht...
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Mh, klingt interessant.
Wieviel arbeitß ist das?
Wieviel arbeitß ist das?
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
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Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
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Außerdem werden die NSW dann doch auch dazugeschaltet, wenn Fernlicht an ist. Und das hab ich nachts sowieso gerne auf Feldwegen NSW an, um Rehe oder Karnickel zu sehen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
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Re: Lichthupe mit NSW
Darum geht es hier, Tobi...Ich glaube Jemand hier hatte seine Lichthupe so angeschossen, das die NSW mit Angehen. Allerdings sollten sie bei normalen Fernlicht ausbleiben. Gibt es dafür einen extra Kontakt?
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Upz, ich sollte besser lesen. Warum sollten sie bei normalen Fernlicht denn ausbleiben? Weil NSW sind ja auch Zusatzscheinwerfer. Genau wie Fernlicht auch. Wenn man Fernlicht anhat stören also auch nicht die NSW!
Welchen Kontakt muss ich dann abgreifen? Zwei oder einen?
Achja:
Also ist der Kontakt, der nur für die LH zuständig ist, kann abgegriffen werden. Dann kann man an diesen Kontakt doch eigtl. auch solche PaceCar Blitzer (Strobe Light) anschließen oder? Stell ich mir lustig vor, auf der Autobahn: Lichthupe, NSW und Strobe Light
Welchen Kontakt muss ich dann abgreifen? Zwei oder einen?
Achja:
Also ist der Kontakt, der nur für die LH zuständig ist, kann abgegriffen werden. Dann kann man an diesen Kontakt doch eigtl. auch solche PaceCar Blitzer (Strobe Light) anschließen oder? Stell ich mir lustig vor, auf der Autobahn: Lichthupe, NSW und Strobe Light
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
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und damit die lichthupe auch ihrem namen alle ehre macht, koppeln wir den kontakt der lichthupe mit dem der hupe.Achja:
Also ist der Kontakt, der nur für die LH zuständig ist, kann abgegriffen werden. Dann kann man an diesen Kontakt doch eigtl. auch solche PaceCar Blitzer (Strobe Light) anschließen oder? Stell ich mir lustig vor, auf der Autobahn: Lichthupe, NSW und Strobe Light
Lichthupe + NSW + Strobe Light + Hupe
MfG Christoph
Klingt nach nem Massefehler
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch - Mensch, da werden Erinnerungen wach...
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Ihr lacht - hier in Leer fährt ein 86c rum, der kann wohl die RL nicht richtig anschließen.
Anstelle des Standlichtes hinten leuchten die Blinker mit 5W.
Anstelle des Bremslichtes leuchten die Blinker voll. (aber ohne zu Blinken)
Anstelle des Blinkers blinkt die Bremsleuchte, aber im Takt mit der dann abwechselnd blinkenden Bremsleuchte - pardon Blinker...
Hammer gefährlich, da hinter her zu fahren...
Anstelle des Standlichtes hinten leuchten die Blinker mit 5W.
Anstelle des Bremslichtes leuchten die Blinker voll. (aber ohne zu Blinken)
Anstelle des Blinkers blinkt die Bremsleuchte, aber im Takt mit der dann abwechselnd blinkenden Bremsleuchte - pardon Blinker...
Hammer gefährlich, da hinter her zu fahren...
Viele Grüße,
TOBI
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Bei meinem (naja, von nem Ex) ganz alten Kastenpolo hatte ich mal einen Massefehler:
Beim Bremsen ging immer das Rückfahrlicht an, was so manchen an der Ampel hinter mir kalkweiss werden liess
Wenn ich rechts geblinkt hab, hat die Kiste aber tatsächlich links angezeigt - und umgekehrt.
War das verwirrend, als der Fehler behoben wurde
Beim Bremsen ging immer das Rückfahrlicht an, was so manchen an der Ampel hinter mir kalkweiss werden liess
Wenn ich rechts geblinkt hab, hat die Kiste aber tatsächlich links angezeigt - und umgekehrt.
War das verwirrend, als der Fehler behoben wurde
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