Büdde büdde faken :)

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Typhoon
Büdde büdde faken :)

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 9. Mär 2008, 23:01

Bild
:bitte:
Hätte ganz gerne alle Leisten/Spiegel/Türgriff in Wagenfarbe. Scheiben schwarz getönt. Und wenn geht den Votex Flügel hinten druff :)

Und dann hätte ich das ganze gerne nochmal mit Leisten/Griff in Wagenfarbe. Spiegel und B Säule in schwarzglänzend mit schwarz getönten Scheiben :)

:dankeschoen: schon mal im vorraus ;) :welle:
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Typhoon
Re: Büdde büdde faken :)

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 12. Mär 2008, 13:04

Keiner da der mir mal kurz meine Auto zusammen basteln kann? :(
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 28. Mär 2008, 20:30

servus!
also, scheiben tönen ist von den dingen die du möchtest das einzige was ich kann! :oops:
aber ich denke ist besser als garnix ! :D

edit: türgriffe, leisten möchte ich auch in wagenfarbe lackieren lassen sowie den heckansatz. desweiteren kommt bei mir noch ne bm-lippe und das spiegeldreieck samt spiegel in klavierlack! lol^^ fast die gleichen ideen also! :fuck:

lol, ich kann das bild nicht hochladen, steht nur da "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

son bumms! was kann ichn sonst machen?! :meschugge:
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 28. Mär 2008, 20:54

lol, ich kann das bild nicht hochladen, steht nur da "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

son bumms! was kann ichn sonst machen?! :meschugge:
hast du es hier Picupload mal probiert? ;)

Themenersteller
Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 29. Mär 2008, 10:16

Tja nur das ich bei meinem schon bisschen weiter bin wie du ;) :fuck:

kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 29. Mär 2008, 12:56

@ zera
VERDAMMT, nein! :gruebel:

@ typhoon

jo, ich lass mir noch zeit (geld-gebunden!) :fuck:

Bild
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Themenersteller
Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 29. Mär 2008, 13:47

Ich bin doch auch nur ein Azubi ;) Also hab auch keinen Goldesel im Keller stehen :P

Cultich

Ungelesener Beitragvon Cultich » 7. Apr 2008, 22:44

Reicht dir dett?

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“