Moin aus WHV

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Nordklaus
Moin aus WHV

Ungelesener Beitragvon Nordklaus » 12. Mär 2008, 20:56

Hallo ,
ich habe mir einen 9N Polo TDI gebraucht gekauft.Habe dann im Net geschaut und bin auf der 9N info seite gelandet.Ich gehöre schon der etwas älteren Generation (Alter 56)an,aber interessiere mich immer noch für Technik und Autos.Beruflich bin in Sachen Klima Kälte Lüftung beschäftigt.Mein Wohnort ist Wilhelmshaven,mein Zweitwohnort ist das Seebad Bansin auf Usedom.Daher auch der Entschluß für einen Diesel.
Als Gast habe ich schon in den letzten Tagen im Forum kräftig gelesen und heute habe ich mich angemeldet.
Klaus 8O

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Re: Moin aus WHV

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 12. Mär 2008, 22:11

Hallo Nordklaus,
herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim stöbern.
Zu deiner Beruhigung, auch ich gehöre zu den " ALTEN KNACKERN ", :oops: du bist also nicht alleine. :applaus:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 12. Mär 2008, 22:35

herzlich willkommen hier. keine sorge wir sind hier ohne altersbeschränkung ;)
wünsch dir hier noch viel spaß!

grüße aus dem wilden süden

Michi
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 12. Mär 2008, 22:41

Ja MOIN MOIN :)

Auch wenn du nicht aus meiner Altergruppe stammst haben wir den gleichen Wohnort :D
Ich studiere in der wunderhässlichen :lol: Stadt am Meer und wohn hier unter der Woche immer :-) Fahre übrigens auch nen schönen Diesel :top:

Grüße, Uli ;)
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!