In den serien Scheinwerfern sinds ja H1 und in den AEs H7
ich mein beides 55W aber sind die H7 nicht "dunkler"
Des Bild is ja wohl gefaked, oder? Meine leuchten bei weitem nicht so gut.Du meinst so etwas ?
(Ring=Normale Birnen...Bogen=LED's)
... hehe, DAS haste davon. weil du immer bilder anderer leute manipulierstNein, kein Fake !![]()
... hehe, DAS haste davon. weil du immer bilder anderer leute manipulierstNein, kein Fake !![]()
wuerd mir gedanken machen, wenn leute deinen namen auf dem bild mit fake antizipieren
Hab ich gar nicht aber meine leuchten net so schön. deshalb hab ich mal nachgefragt.... hehe, DAS haste davon. weil du immer bilder anderer leute manipulierstNein, kein Fake !![]()
wuerd mir gedanken machen, wenn leute deinen namen auf dem bild mit fake antizipieren
Der Ansicht bin ich auch. Wär zur Not auch mit en paar normale schwarze Scheinwerfer mit integriertem VW-Zeichen zufrieden.stimmt ich find die aes auch nich wirklich doll.... sollten mal ohne den standlichtringen bauen aber trotzdem die xenon optik beibehalten... dann würd ich mir gleich nen satz bestellen
Also laut dem Anbieter bezieht er die Lampen aus dem Ausland und die wären eintragungsfrei.Hab jetzt bei Ebay nen Anbieter gefunden, der die Angeleyes mit weißen Lichtern verkauft. Hab schon nachgefragt ob da TÜV drauf is. Leider noch keine Antwort bekommen.
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m238.lVI
Hast du dazu einen Link? Wär mir nämlich neu!Seit wann sind verchromte Blinkerbirnen nicht zulässig? Gibt es doch normal zugelassen von Philips soweit ich weiss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste