Autolicht Funktion
Aussen und innen
-
Themenersteller
Autolicht Funktion
Hallo
kann man im 9N3 die Autolicht funktion nachrüsten so wie in den Audis ?
mfg
kann man im 9N3 die Autolicht funktion nachrüsten so wie in den Audis ?
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Autolicht Funktion
Ja, allerdings nicht original, und auch nicht mit Lichtschalter. Module gibts zum Beispiel von http://www.nikutronics.de
Zuletzt geändert von PsyKater am 18. Mär 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
gute frage!uoooöööhm.... was ist autolicht?
würd mich auch interessieren!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
Leute, strengt euch mal an. 
Ich verstehe darunter Automatisches Fahrlicht! LICHTSENSOR. Licht an, wenn Tunnel.
Wenn ich mich täusche

Ich verstehe darunter Automatisches Fahrlicht! LICHTSENSOR. Licht an, wenn Tunnel.

Wenn ich mich täusche

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
da soll man mal drauf kommen
nikutronic.de gibts übrigens nicht
nikutronic.de gibts übrigens nicht
-
Themenersteller
Hallo
hatte schon gehofft das mit einem Passat Lichtschalter bewerkstelligen zu können.
hatte schon gehofft das mit einem Passat Lichtschalter bewerkstelligen zu können.
-
Themenersteller
Hallo
hat trotzdem jemand mal nen Schaltplan vom Passat,man kann ja mal schauen ...
mfg
hat trotzdem jemand mal nen Schaltplan vom Passat,man kann ja mal schauen ...
mfg
glaub der lichtschalter vom passat ist elektronsich bzw. bringt nur steuerbefehle ans ksg nicht so wie beim polo. aber bei gelegenheit gugg ich mir mal einen aus em a3 an 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ja irgendwas war da mit nur zur ansteuerung, weiß jetzt aber auch nicht mehr genau obs der Passat war.glaub der lichtschalter vom passat ist elektronsich bzw. bringt nur steuerbefehle ans ksg nicht so wie beim polo. aber bei gelegenheit gugg ich mir mal einen aus em a3 an
Also das ganze mit Originalteilen zu realisieren ist eigentlich unmöglich behaupt ich mal. Selbst bei einblick auf sämtliche Stromlaufpläne sollte sowas unmöglich sein wenn man nicht gerade in WOB in der Entwicklungs- und Forschungsabteilung arbeitet
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller
Hallo
also Nicutronics ist ja schon mal nicht schlecht,aber ich hätte gerne nur den Lichtassistenten einzeln ohne das andere Gruscht.Ist ja auch nicht wirklich billig ! Gibts da noch ne andere Möglichkeit ?
mfg
also Nicutronics ist ja schon mal nicht schlecht,aber ich hätte gerne nur den Lichtassistenten einzeln ohne das andere Gruscht.Ist ja auch nicht wirklich billig ! Gibts da noch ne andere Möglichkeit ?
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!