Wir treffen uns auf dem Platz, wo wir letztes Jahr nach dem großen Fressen auch waren

Mehr im Treffplaner:
http://www.polo9n.info/treffen-344.html
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Wer schickt eigentlich immer diese Rundmails, und macht panik das da schnell die Polizei auftaucht??
Das war ja eh nur auf Parkhaus 8 bezogen wo man das Treffen alternativ hin verlegen könnte falls das Wetter zu schlecht ist,aber da am CentrO auch wieder ab 13:00Uhr verkaufsoffener Sonntag ist wird es dort dann eh wieder etwas voller sein,aber das hatten wir letztes Jahr beim treffen in November auch.Bin auch mit Dabei.
Wer schickt eigentlich immer diese Rundmails, und macht panik das da schnell die Polizei auftaucht??
Genauso hab ichs auch gemachtDeswegen für mich ein Grund mehr an Car-Freitagen solche Veranstaltungen weiträumig zu umfahren und wie letztes Jahr lieber auf Mittagschicht malochen zu gehen und die Steuerfreien Feiertagsprozente einzusacken.
Genauso hab ichs auch gemachtDeswegen für mich ein Grund mehr an Car-Freitagen solche Veranstaltungen weiträumig zu umfahren und wie letztes Jahr lieber auf Mittagschicht malochen zu gehen und die Steuerfreien Feiertagsprozente einzusacken.
Doppelt Gehalt ist auch was feines =)
Das du wieder nur an Essen denkst, war ja wieder klarWenn regnet können wir ja auch zu BK.
JAAlso wir Treffen uns zur geplanten Zeit auf dem Parkplatz (Mülheimerstr. 25, 46049 Oberhausen) Zisak parkplatz
Ok, Chef!![]()
PS: Wehe du beschwerst dich über meinen nicht polierten lack! Dann darfste direkt mein ganzes Auto selber per Hand machen![]()
Beim letzten mal sind wir ja von Parkhaus zum Zisak Plaza gefahren gerade weil man dort besser parken konnten während das Parkhaus sehr voll war.Somit macht es wenig Sinn von leeren großen Zisak Plaza zum vollen Parkhaus zu fahren außer es ist Wettermäßig zu naß oder wir möchten irgendwo in einen Lokal in CentrO einkehren was ich aber weniger annehme da die Favoriten Mc Donald und Burger King auch beide am Ziesak Plaza vertreten sindAlso wir Treffen uns zur geplanten Zeit auf dem Parkplatz (Mülheimerstr. 25, 46049 Oberhausen) Zisak parkplatz
Dann gemeinsam zum Parkhaus -> "Centro"
Ich mein wenn wir schon Treffen zusammenziehen, dann sollten wa auch zusammenbleiben und nicht unser ding da abziehen. Das macht keinen guten Eindruck!
Bei schlechtem Wetter ins parkhaus zu fahren ist auch blöd, weils da nix zu essen gibt^^
Was meint ihr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste