Brikzzz's Polo 9N [Neue Bilder auf S.2]
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Brikzzz's Polo 9N [in Arbeit]
ich geb die so billig ab, weil ich nicht 3 verschiedene paare scheinwerfer hierum liegen haben will und weil vll jemand anders damit glücklich werden kann 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Brikzzz's Polo 9N [Neue Bilder auf S.2]
ist einfach so, dass ich sowieso wechseln will und da ich die absolut nicht brauch würd ich die auch billig abgeben, denn verstauben sollen sie auch nicht
ehm okay)
Weiter geht's im Thema!

Weiter geht's im Thema!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis

Die Innenausstattung sieht ja mal richtig geil aus!
Gruß Chillistic
sorry musste mich nochmal befreien 
Echt geil die Innenausstattung... Gefällt mir sehr gut

Echt geil die Innenausstattung... Gefällt mir sehr gut

Echt sehr schöner Innenraum, gefällt mir sehr gut.
LG Mely
LG Mely
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Bis auf die MAL siehts super aus - die würd ich noch lacken und beziehen, dann ist der Innenraum fertig würde ich sagen! 

HBCC
mal wird noch komplett bezogen der deckel in silberleder und die gesamte halterung in alcantara...das problem wird dann vllt sein die MAL wieder an ihren Platz zu stellen, da die Verkleidungen durch das Alcantara somit dicker werden. Wir werden sehen)
Danke für die Beiträge, freut mich sehr, dass euch das Interieur gefällt, war auch viel Arbeit.
Freu mich jederzeit über nochmehr Kommentare)
Demnächst werden die türverkleidungen neu bezogen, also Die Farb-und Material-Kombo bleibt, aber das Leder wandert an die Stelle des Alcantars und umgekeht, dabei werden die Türknöpfe komplett ausgebaut -> Cleane Optik...Wer braucht dieTeile schon)
Jo Ansonsten noch Kofferaumausbau zu Ende bringen und den Sub in die Reserveradmulde wandern lassen...Hab noch einis vor...Jede Woche irgendwelche neuen Ideen...das einizige was mich an dem Wagen belastet sind die Pferdestärken...hab schon dran gedacht den Wagen fertig zu richten und ihn dann zu verkaufen und mir ne Karre mit stärkerem Motor zuzulegen und ein neues Projekt zu starten..jetzt ha ich in knapp 2 Wochen Abiprüfungen und danach widme ich meine Zeit dem kleinen Polo)
Danke für die Beiträge, freut mich sehr, dass euch das Interieur gefällt, war auch viel Arbeit.
Freu mich jederzeit über nochmehr Kommentare)
Demnächst werden die türverkleidungen neu bezogen, also Die Farb-und Material-Kombo bleibt, aber das Leder wandert an die Stelle des Alcantars und umgekeht, dabei werden die Türknöpfe komplett ausgebaut -> Cleane Optik...Wer braucht dieTeile schon)
Jo Ansonsten noch Kofferaumausbau zu Ende bringen und den Sub in die Reserveradmulde wandern lassen...Hab noch einis vor...Jede Woche irgendwelche neuen Ideen...das einizige was mich an dem Wagen belastet sind die Pferdestärken...hab schon dran gedacht den Wagen fertig zu richten und ihn dann zu verkaufen und mir ne Karre mit stärkerem Motor zuzulegen und ein neues Projekt zu starten..jetzt ha ich in knapp 2 Wochen Abiprüfungen und danach widme ich meine Zeit dem kleinen Polo)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
schöner Innenraum
mal was anderes 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
schööner innenraum:!:
ist nur nich so mein ding die grautöne kommt aber so rentnermässig
ist nicht böse gemeint
geschmäcker sind halt verschieden
ist nicht böse gemeint

Wirkt auf den Bildern denk ich so....In echt sind die Farben kräftiger...schööner innenraum:!:
ist nicht böse gemeint
Freu mich üba noch mehr Posts....Immer schön in die Tasten hauen!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Kann schon was, aber mir wäre es zu kuschelig 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Mir brennt im Sommer bei Vollleder de Arschweg und im Winter friert er mir ab, deswegen Alc
)))

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Eben! Alc ruled.. 

Außerdem bin ich vielleicht ein Rentner, der es kuschelig mag))) 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ach Ihr
Nee sieht ja gut aus

Nee sieht ja gut aus

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ich hab auch alcan. im auto und sie seitenwangen in leder is am besten :-)
und kommt halt geil rüber :-)
und kommt halt geil rüber :-)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!