Hallo

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
tim9r
Hallo

Ungelesener Beitragvon tim9r » 24. Mär 2008, 20:41

Hallo Polo Fans,

habe mich heute bei euch im Forum angemeldet, da ich Ende April meinen Polo United bekomme. Fahre zur Zeit einen VW Fox mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Dieser musste somit weichen für den Polo. Ich finde die Beiträge, die hier im Forum zu finden sind, echt klasse und lassen sich alle samt gut lesen. Zu mir vielleicht noch etwas? Bin 20 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Weeze nahe der Niederländischen Grenze. Schönen Abend euch noch :)

Gruß,

Tim
Fahrzeuge: Polo 9N United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon px » 26. Mär 2008, 13:19

Hallo :wink:

Uwe..GTI

Ungelesener Beitragvon Uwe..GTI » 26. Mär 2008, 13:52

HIHI!!

ich bin auch recht neu hier und finde auch das sich hier alles gut lesen lässt.. vorallem (meistens) falls man mal ne frage hat wird diese auch schnell beantwortet!!

vondaher .. viel spaß hier mit uns *G*

lg
Uwe

Moosi1987

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 26. Mär 2008, 19:53

Na dann viel Vorfreude mit deinen Polo ;-)
Und schon erste Änderungen geplant?^^
MfG
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  

Themenersteller
tim9r

Ungelesener Beitragvon tim9r » 27. Mär 2008, 13:09

Also Änderungen auf jedenfall. Hatte das eigentlich schon bei meinem Fox vor, doch wenn man kein Spaß an dem Auto hat, hat man umso weniger Spaß daran etwas zu machen. Ich habe schon so viele geile Sachen hier gesehen und schon massig Ideen. Das erste was auf jedenfall erstmal gemacht wird ist vernünftiger Klang :) Habe zu vor noch nie an Autos geschraubt oder irgendetwas gemacht. Doch das wird nun anders. Und mein Onkel, der ne VW Werkstatt hat, wollte mir helfen. Mal sehen. Ich freu mich auf jedenfall riesig auf den kleinen. Habe heute die Besätigung bekommen das er 15 KW 5 Tag also Freitag gebaut wird und Anfang Mai bzw. Ende April abholbereit ist.
Fahrzeuge: Polo 9N United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!