ich hab den fehler gefunden da fehlen die seitenleisten!!!!!!!!!!!111111111111111
und du hast ab der hälfte vergessen die "hoch" taste zu drücken

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ich hab den fehler gefunden da fehlen die seitenleisten!!!!!!!!!!!111111111111111
Is ja noch genug Zeit bis AprilNa endlich
da gab es doch irgendwann ende des letzten jahres mal so nen tollen spruch zum thema "sinn des tunings", leider find ich den nicht mehr. passt nämlich echt zu deiner aussageIs ja noch genug Zeit bis AprilNa endlich![]()
Und die Leisten kleb ich dann so wieder ran hauptsache die Löcher sind weg
hättest du die leisten nicht abgeruppt, wär es dir doch garnicht aufgefallenJa is doch so, wer hat schon gerne Löcher in der Türis mir beim Kauf gar nich aufgefallen
Auch wieder was wahres dranhättest du die leisten nicht abgeruppt, wär es dir doch garnicht aufgefallenJa is doch so, wer hat schon gerne Löcher in der Türis mir beim Kauf gar nich aufgefallen
![]()
was denkste denn wieso vw die leisten da dran macht??? irgendwie müssen die doch günstig die löcher verdeckenAuch wieder was wahres dranhättest du die leisten nicht abgeruppt, wär es dir doch garnicht aufgefallenJa is doch so, wer hat schon gerne Löcher in der Türis mir beim Kauf gar nich aufgefallen
![]()
Verdammt...
genau! alles nur lügen!War ja alles nur Gerede "Der wirkt nicht ohne Leisten"
Nicht nur VW verkauft Löcher ohne drauf hinzuweisen! Fass mal an deine eigene Nase!Ey VW is so fies ey
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste