Wozu ist das denn wichtig???
Die Klötze müßen da rein und gut ist, aber um mal deine Frage zu beantworten, es sind Langlöcher und damit es endlich mal geklärt wird hier ne Anleitung mit Fotos....
Im ersten Bild ein Halteklotz wo der rote Pfeil den mittleren Klotz markiert der reingedrückt werden muß wenn der Klotz genau auf dem Loch im Schweller sitzt. Im zweiten erkennt man wie sich der Teil der im Schweller steckt dann spreizt und im Schweller dann festgekeilt ist.
Nun entfernt man die markierten Schrauben im Radlauf vorne und vor dem hinteren Rad am Unterboden bzw Schweller.
In diesem Bild erkennt man wenn die Schwellerleisten neben dem Wagen liegen wo die Gummistopfen sitzen die man entfernen muß um die Halteklötze einzudrücken, ebenso die beiden Schrauben an den Radläufen.
Die montierten Halteklötze am Unterboden....
Das Kreuz im Bild verdeutlicht noch einmal den inneren Klotz den man eindrücken muß, der Pfeil die Schraubenaufnahme der Schwellerleisten.
Die montierten Leisten...
An den Radläufen werden die Schrauben wieder eingedreht, an den mittleren beiden Klötzen jeweils zwei Schrauben, vorher muß noch die Klebefläche am Auto entfettet werden, dann den Schweller andrücken, das rote Klebeband am rausstehenden Zipfel packen und hinter dem Schweller dann rausziehen. Dabei den Schweller gut andrücken, bei der "Haifischflosse" vor dem Hinterrad kann es sein das Sie sich wieder löst, ich habe daraufhin etwas Scheibenkleber dahinter gemacht und mit Klebeband für eine Nacht fixiert und seither löst sich auch nix mehr.
Ah ja, es ist auch normal das die Leisten leicht in das Radhaus ragen, paar Millimeter zumindest, sie schließen nicht bündig mit den Radläufen des Kotflügels ab!
Optisch fällt das aber nur bei genauerer Betrachtung ins Auge, mir war das auch net wichtig...
Ebenso hab ich die Halteleisten die eigentlich noch dazu gehören nicht verwendet, kann man nehmen, ich persönlich halte sie für nicht notwendig.
Falls ich noch was vergessen habe, steinigt mich ruhig, aber ist schon bissl her wo ich die montiert habe und in meinem Alter darf man auch mal was vergessen
Allerdings sind Ergänzungen erwünscht falls jemandem noch was einfallen sollte...