So schon länger hier doch nicht wirklich aktiv.... das soll sich jetzt ändern, mein Polo ist endlich mit Bildern online und ich werde wohl aktiver :-)
Zu meiner Person
Mein Name ist Eike, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Duisburg. Meinen Polo habe ich vor knapp 3 Jahren neu gekauft und seither ist einiges passiert. Ihr findet ihn unter der ID 3472.
Gruß
Eike
Black&White
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Black&White
Schöner Polo
Vielleicht sieht man sich am 30.3 in Oberhausen auf dem Treffen
http://www.polo9n.info/treffen-344.html

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Danke sehr, aber wenns zum P8 geht bin ich leider nicht dabei, am Carfreitag gabs ein Hausverbot (lebenslang) 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Danke sehr, aber wenns zum P8 geht bin ich leider nicht dabei, am Carfreitag gabs ein Hausverbot (lebenslang)
nene, wir bleiben wohl an dem anderen Parkplatz!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Jop... also wir Treffen uns zur geplanten Zeit auf dem Parkplatz (Mülheimerstr. 25, 46049 Oberhausen) Zisak parkplatzDanke sehr, aber wenns zum P8 geht bin ich leider nicht dabei, am Carfreitag gabs ein Hausverbot (lebenslang)
um 13:00Uhr! =)
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Immer nochJop... also wir Treffen uns zur geplanten Zeit auf dem Parkplatz (Mülheimerstr. 25, 46049 Oberhausen) Zisak parkplatzDanke sehr, aber wenns zum P8 geht bin ich leider nicht dabei, am Carfreitag gabs ein Hausverbot (lebenslang)
um 13:00Uhr! =)

Neue Zeit

Alte zeit 12 Uhr

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Willkommen erst mal und hübsche Lackierung hast du.
Was muß man denn anstellen um am CentrO Parkhaus lebenslanges Hausverbot zu bekommen
.
Wo soll man denn dann parken wenn man mal dort normal Einkaufen/Lokal oder Kino aufsuchen möchte?
Was muß man denn anstellen um am CentrO Parkhaus lebenslanges Hausverbot zu bekommen

Wo soll man denn dann parken wenn man mal dort normal Einkaufen/Lokal oder Kino aufsuchen möchte?
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Denen hat es schon gereicht das wir am Carfreitag mit ein paar Leuten dort gestanden haben 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Aus dem Grund haben wir das P8 + Umgebung gemieden!
Aber am Plaza wirds bestimmt gut!
So, zu deinem Polo, sieht sehr schick aus. Uns gefallen die weißen Felgen gut auf ihm!
Dann viel Spaß hier...
LG aus dem Nachbarort,
Nicole u Chris

Aber am Plaza wirds bestimmt gut!

So, zu deinem Polo, sieht sehr schick aus. Uns gefallen die weißen Felgen gut auf ihm!
Dann viel Spaß hier...
LG aus dem Nachbarort,
Nicole u Chris
LG
Nicole

Nicole

Schicker Polo!
Hoffe es kommen noch mehr Fotos!
LG Mely
Hoffe es kommen noch mehr Fotos!
LG Mely
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!