Ich mein wenn wir schon Treffen zusammenziehen, dann sollten wa auch zusammenbleiben und nicht unser ding da abziehen. Das macht keinen guten Eindruck!
Bei schlechtem Wetter ins parkhaus zu fahren ist auch blöd, weils da nix zu essen gibt^^
Was meint ihr?
Ich wusste gar nicht das du so sozial bist![]()
Aber so hast du recht, hat mich nur gewundert
Bei gutem Wetter kann ich deinen "Haufen" ja mal sauber sehen
Treffen in Oberhausen am 30.03.2008
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Re: Treffen in Oberhausen am 30.03.2008
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Basti
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Nur zu wenn das Wetter mitspielt bekommt er noch ne runde WachsWenns regnet, dann Pisack ich dich, was das für Schmutztropfen auf deinem Auto sind
![]()
ohja.. neue Smilies im Forum, ich brauch langsam auch mein eigenes!
einen "Dreckssmilie" wollen wir nicht
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
pietsprock
Leider bin ich am Samstag auf dem Weg in die Alpen zum Skifahren...
sonst hätte ich auch als "Nicht-Polo-Fahrer" mal wieder um die Ecke
geschaut...
Wünsche euch viel Spaß
Piet
sonst hätte ich auch als "Nicht-Polo-Fahrer" mal wieder um die Ecke
geschaut...
Wünsche euch viel Spaß
Piet
Skoda Fabia 1,9 tdi - der Spritsparmeister
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Skoda Fabia
Is das eigentlich ok wenn ich noch einen Kollegen mitbringe, der auch recht Autobegeistert ist, oder haben wir morgen da geschlossene Gesellschaft? 
-
Basti
Themenersteller
Is das eigentlich ok wenn ich noch einen Kollegen mitbringe, der auch recht Autobegeistert ist, oder haben wir morgen da geschlossene Gesellschaft?
wenn er Polo fährt
na sicher nur zu
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Auch wenn nicht begeistert ... hauptsache weiblichIs das eigentlich ok wenn ich noch einen Kollegen mitbringe, der auch recht Autobegeistert ist, oder haben wir morgen da geschlossene Gesellschaft?
wenn er Polo fährt
na sicher nur zu
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Du kannst ihn dir ja weiblich denken, aber spätestens der Bart wird stören
Na dann danke und bis morgen, freu mich schon
Na dann danke und bis morgen, freu mich schon
-
Basti
Themenersteller
Auch wenn nicht begeistert ... hauptsache weiblichIs das eigentlich ok wenn ich noch einen Kollegen mitbringe, der auch recht Autobegeistert ist, oder haben wir morgen da geschlossene Gesellschaft?
wenn er Polo fährt
na sicher nur zu
Du wirst bestimmt Spaß haben
Deine "Schwiegereltern" trauen dir ihre Tochte noch nicht mal am helligen Tag an
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Mensch da ehrzähl ich dem Basti mal eine Sache, schon muss er alles Public machen!Auch wenn nicht begeistert ... hauptsache weiblichIs das eigentlich ok wenn ich noch einen Kollegen mitbringe, der auch recht Autobegeistert ist, oder haben wir morgen da geschlossene Gesellschaft?
wenn er Polo fährt
na sicher nur zu
Du wirst bestimmt Spaß haben
Deine "Schwiegereltern" trauen dir ihre Tochte noch nicht mal am helligen Tag an![]()
das würde mir zu denken geben
Ich bring doch 2 Microfasertücher mit... damit polier ich dich weg
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Basti
Themenersteller
2 Stück??? dazu brauchst du aber die Politur die ich habe
So und nun ist gut, den Rest klären wir morgen
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Tazman
Nee,ist nix mit geschlossener Gesellschaft.Von Polofansforum kommen auch einige mit anhang in Form eines Poloclubs und einige von dort haben mittlerweile sogar keinen Polo mehr oder kommen vielleicht mit Winterfahrzeug - passt alsoIs das eigentlich ok wenn ich noch einen Kollegen mitbringe, der auch recht Autobegeistert ist, oder haben wir morgen da geschlossene Gesellschaft?
Mit der Uhrzeitumstellung habe ich auch keine großen probleme weil ich gleich noch Nachtschicht habe...darf sogar 1std. weniger arbeiten
So wie es bis jetzt aussieht sind von polofansforum alles in allen auch rund 20Teilnehmer vertreten und zusammen mit den leuten hier aus'n Forum müßte das doch eigendlich für einen Burger King oder Mc D. Sturm reichen
"200Burger bitte"
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
OMG ich glaub die werden GUCKEN!Nee,ist nix mit geschlossener Gesellschaft.Von Polofansforum kommen auch einige mit anhang in Form eines Poloclubs und einige von dort haben mittlerweile sogar keinen Polo mehr oder kommen vielleicht mit Winterfahrzeug - passt alsoIs das eigentlich ok wenn ich noch einen Kollegen mitbringe, der auch recht Autobegeistert ist, oder haben wir morgen da geschlossene Gesellschaft?.
Mit der Uhrzeitumstellung habe ich auch keine großen probleme weil ich gleich noch Nachtschicht habe...darf sogar 1std. weniger arbeiten.
So wie es bis jetzt aussieht sind von polofansforum alles in allen auch rund 20Teilnehmer vertreten und zusammen mit den leuten hier aus'n Forum müßte das doch eigendlich für einen Burger King oder Mc D. Sturm reichen:
"200Burger bitte"
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Und WEHE, wir bekommen keinen Mengenrabatt

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Tazman
Och die haben vor 2-3Jahren auch schon immer etwas blöd geguckt wenn wir beim Polofanstreffen dort mit ca. 20-30Leute auf einmal hereinmarschiert sind und in Sichtweite ein haufen Polos geparkt waren
.
So,jetzt lege ich mich noch eben für ein paar std. hin weil gerade erst aus der Nachtschicht zurück...bis gleich dann.
So,jetzt lege ich mich noch eben für ein paar std. hin weil gerade erst aus der Nachtschicht zurück...bis gleich dann.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Rumsnudel
aber ich hab noch garkein hunger um 200 Burger zu essen
![]()
du solltest auch erstmal versuchen das Monster Schnitzel zu schaffen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
jaja werd ichaber ich hab noch garkein hunger um 200 Burger zu essen
![]()
du solltest auch erstmal versuchen das Monster Schnitzel zu schaffen
26.4
nur kann ich mich nicht entscheiden!

oder
ist ja nur hartes training
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich hatte ja zugesagt... muss jetzt aber leider absagen...
hat diverse Gründe...
hat diverse Gründe...
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
ich leider auch, Wagen nicht fahrbereit
Kupplung wohl im ***
Kupplung wohl im ***
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
tjoar nach einer rasanten fahrt vom McD in Bockum-Hövel nach Ahlen musste mein Magnetschild dran glauben habs wohl irgendwo verloren
und ääähm joar wieder zuhause nach einem Tankstop bei Aral inkl kleinem gespräch zum Treffen!
und ääähm joar wieder zuhause nach einem Tankstop bei Aral inkl kleinem gespräch zum Treffen!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!