Hi,
bei mir leuchtet seit heute die Abgaswarnleuchte ununterbrochen, was bedeutet die Anzeige beim Diesel? ...im Bordbuch steht dazu nur was zum Benziner !!
Abgaswarnleuchte beim 1,4 TDI, was bedeutet das ??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Abgaswarnleuchte beim 1,4 TDI, was bedeutet das ??
Da fehlen paar Angaben wie z.B. mit oder ohne DPF
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
Unabhängig von der Frage DPF ja/nein kann ein Dauerleuchten der Abgsawarnleuchte beim Diesel z.B. auf eine defekte Glühkerze hinweisen (so wars z.B. bei mir).
Können aber auch 100.000 andere Ursachen sein; Klarheit bringt letztlich nur ein Auslesen des Fehlerspeichers...
Können aber auch 100.000 andere Ursachen sein; Klarheit bringt letztlich nur ein Auslesen des Fehlerspeichers...
ich dachte das defekte Glühkerzen nicht angezeigt werden? da sie nicht überwacht werden?
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
ich vermute mal iwas mit der Abgasrückführung oder Saugrohrklappe.
aber da wirst ums Fehlerspeicher auslesen nicht herumkommen, dann weißt es genau.
aber da wirst ums Fehlerspeicher auslesen nicht herumkommen, dann weißt es genau.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!