High Leute!
Da die 205/45 R16er Reifen die breitesten Reifen sind, die man auf meinem 9n ohne Eintragung fahren darf habe ich mir diese günstig bei Ebay gekauft und möchte dafür jetzt coole Felgen haben.
Am liebsten Original VW oder diese einen Audi S-Line (wenns die so klein gibt).
Was könnt ihr mir so empfehlen?
Schicke Felgen für meine Reifen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schicke Felgen für meine Reifen!
hier kannst du dich selber mal ein wenig umschauen... Felgensuche ist und bleibt nun mal Geschmackssache
viewtopic.php?f=26&t=10138
im ersten Beitrag sind diverse Felgenshops zu finden
viewtopic.php?f=26&t=19041
http://www.polo9n.info/polo9ngalerie.html

viewtopic.php?f=26&t=10138
im ersten Beitrag sind diverse Felgenshops zu finden
viewtopic.php?f=26&t=19041
http://www.polo9n.info/polo9ngalerie.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
wenn du sie ohne eintragunfg fahren willst, müssen es aber 16" x 6.5J sein.
Viele nicht-VW-Felgen haben aber eine andere Breite...
Viele nicht-VW-Felgen haben aber eine andere Breite...
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
nicht nur die gleiche Felgengröße sondern auch die gleiche ET muß es sein, sonst muß die Felge eingetragen werden.
Also viel spaß beim suchen
Ps. Es gibt Felgen die haben eine ABE wenn die Reifen im schein stehen, das ist z.B. bei meinen Winter Rondel in 17 zoll der fall
Also viel spaß beim suchen

Ps. Es gibt Felgen die haben eine ABE wenn die Reifen im schein stehen, das ist z.B. bei meinen Winter Rondel in 17 zoll der fall
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung was meine Felgen für Daten haben. Das waren die Originalfelgen die ihr auf meinen Bildern seht. Die Reifen sind 195/55R15H . Die 205er passen nicht zufällig auch auf diese Felgen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!