.
 .Schön das soviele Leute den Weg nach OB gefunden haben und auch das Wetter bis zum ende durchgehalten hat,somit hat es sich ja doch noch gelohnt am Freitag den Wagen zu waschen
 .
 .Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
 Hier entlang...
 Hier entlang...

.
 . .
 . 

Gerne wieder
 Gerne wieder  
so nun mal raus mit der sprache...wer von euch hat mich auf der autobahn in oberhausen angehupt? lach waren auf jedenfall zwei silberne einer mit WES Kennzeichen....
 ich weiß wer es war
   ich weiß wer es war  aber da ich schwarz bin falle ich wech auserdem war ich auf der anderen Bahn...
 aber da ich schwarz bin falle ich wech auserdem war ich auf der anderen Bahn...so nun mal raus mit der sprache...wer von euch hat mich auf der autobahn in oberhausen angehupt? lach waren auf jedenfall zwei silberne einer mit WES Kennzeichen....
ich weiß wer es war
aber da ich schwarz bin falle ich wech auserdem war ich auf der anderen Bahn...
Auf jedenfall war es gut besucht und ein lustiger haufen. Bis zum nächsten mal in Osnabrück...
 Ich verpetz aber keine Freunde an Freunde
  Ich verpetz aber keine Freunde an Freunde 

Das war ein Kollege aus'n Polofansforum der einen Videoclip gedreht hat
 .Der war mit den Audi A3 angereist der in der letzten Reihe bei den beiden 6N2's,den dunkelblauen Polo mit den Airbrush und den dunkelgrünen 6N mit VR5 Power inside mit bei stand:
 .Der war mit den Audi A3 angereist der in der letzten Reihe bei den beiden 6N2's,den dunkelblauen Polo mit den Airbrush und den dunkelgrünen 6N mit VR5 Power inside mit bei stand:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste