Funktüröffner geknackt :-(
o. Funk, mit FFB, etc.
Funktüröffner geknackt :-(
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Funktüröffner geknackt :-(
Warum und wie sollten sie reagieren?
Schlüssel und Steuergeräte tauschen?
Die Kosten würden dann dem Kunden zur Last gelegt!
Ich denke, dass die kommenden Modelle eine überarbeitete Technik bekommen werden und das wir uns ggf. mit den Versicherungen rumärgern dürfen. Thats all. :-(
Schlüssel und Steuergeräte tauschen?
Die Kosten würden dann dem Kunden zur Last gelegt!
Ich denke, dass die kommenden Modelle eine überarbeitete Technik bekommen werden und das wir uns ggf. mit den Versicherungen rumärgern dürfen. Thats all. :-(
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ihr ja - ich nichtdas wir uns ggf. mit den Versicherungen rumärgern dürfen.

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Hi!
Ich persönlich glaube ja, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man von irgendeinem Vollidioten nen Paar in die Fresse bekommt und der einem dann den Schlüssel abnimmt oder die Karre einfach so aufbricht, als dass ein Autodieb die Methode eines Hochschulprofessors anwendet, sich hinter der Hecke versteckt, um den Code auszulesen und dann den Wagen mitnimmt.
Ich persönlich glaube ja, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man von irgendeinem Vollidioten nen Paar in die Fresse bekommt und der einem dann den Schlüssel abnimmt oder die Karre einfach so aufbricht, als dass ein Autodieb die Methode eines Hochschulprofessors anwendet, sich hinter der Hecke versteckt, um den Code auszulesen und dann den Wagen mitnimmt.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
^^Und den Aufwand bei nem "Polo"...
Gibt ja andere, wertvollerer Autos..
Zwar nicht idell aber finanziell
Gibt ja andere, wertvollerer Autos..
Zwar nicht idell aber finanziell

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
-
Meint ihr?
Es gibt Leute hier im Forum deren Polo schon auf diese Weise aufge"brochen" wurde... und das ist schon 2 Jahre her...
Ich frag mich nur was das mit dem "Generalschlüssel soll?"
Wo ist der Sinn und wieso lässt man ihn nicht einfach weg wenn doch da das höchste Sicherheitsrisiko besteht!?
Es gibt Leute hier im Forum deren Polo schon auf diese Weise aufge"brochen" wurde... und das ist schon 2 Jahre her...
Ich frag mich nur was das mit dem "Generalschlüssel soll?"
Wo ist der Sinn und wieso lässt man ihn nicht einfach weg wenn doch da das höchste Sicherheitsrisiko besteht!?
Zuletzt geändert von Beutner 9n am 1. Apr 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
is doch alt...
wie viele autos glaubt ihr wurden schon so geknackt
wie viele autos glaubt ihr wurden schon so geknackt
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Echt?Es gibt Leute hier im Forum deren Polo schon auf diese Weise aufge"brochen" wurde... und das ist schon 2 Jahre her...

Trotzdem werd ich jetzt nicht anfangen den Schlüssel ins Türschloss zu stecken!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Das eine ist der "Aufbruch" des Wagens, das andere das Starten.
Und wenn ich mir den Preis eines Polos ansehe, dann denke ich schon, dass ein so "einfacher" Diebstahl sich lohnt.
Warten wir mal auf die ersten Bauanleitungen und die nächste Generation von Crashkids.
Macht ja auch Spass mal einen fremden Cup um die Häuserschluchten zu jagen.
Vielleicht versperre ich mein Auto jetzt nach der Mr. Bean Methode.
Und wenn ich mir den Preis eines Polos ansehe, dann denke ich schon, dass ein so "einfacher" Diebstahl sich lohnt.
Warten wir mal auf die ersten Bauanleitungen und die nächste Generation von Crashkids.
Macht ja auch Spass mal einen fremden Cup um die Häuserschluchten zu jagen.

Vielleicht versperre ich mein Auto jetzt nach der Mr. Bean Methode.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Das mit dem Sinal abfangen ist echt schon alt und Profies wird es immer geben die Autos knacken können. Ob mit oder ohne gewalt. das ist halt ein ewiger Kampf zwischen herstellern und Dieben.
(Mit nem Schloßbrecher und Tachoblinder dauert der spaß ca.2 bis 3 min).....
(Mit nem Schloßbrecher und Tachoblinder dauert der spaß ca.2 bis 3 min).....
Ja is mir auch nichts neues! Vor 2 Jahren war ich mit meinem Dad (und Passat BJ 2002) anner polnischen Grenze und da wurde das Auto auch so "aufgebrochen". Und die Türen waren 100% zu! Fein säuberlich haben se dann das Original VW Navi rausgebaut! Aber ohne Hebelspuren und Pinanschlüsse waren vollkommen OK
Auch war nichts verwüstet oder was anderes mitgenommen - garnichts - nur das Navi hat halt gefehlt!

Auch war nichts verwüstet oder was anderes mitgenommen - garnichts - nur das Navi hat halt gefehlt!
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
Das ist richtig und auch Störsender waren viel im Einsatz, aber hier liegt der Gewinn nicht nur in der Möglichkeit die Türen zu öffnen oder auch wieder zu schliessen.Das mit dem Sinal abfangen ist echt schon alt
Einfach loggen, reinsetzen, wegfahren - Nicht das KI "rausreissen" um die WFS zu umgehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!