Preise im VOTEX-online-shop
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 123
Preise im VOTEX-online-shop
...sind ziemlich fantasiemässig:
Gummimatten-Set (orig.) vorne 19,99; dann -nach dem "Warenkorb"- der Hinweis, dass diese nicht per Internet bestellt werden können.
Mein Freundlicher verlangt hierfür 34,90 !
Das grenzt doch an Etikettenschwindel: WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN ?
Gummimatten-Set (orig.) vorne 19,99; dann -nach dem "Warenkorb"- der Hinweis, dass diese nicht per Internet bestellt werden können.
Never change a running system.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
grundsätzlich ist es ja so, das jeder VW Händler selbstständig ist, bzw. eine Gruppe von Autohäusern einer Subfirma gehört..daher kommen z.B. auch die regionalen Preisunterschiede.
Mit dem Online Preis können sie theoretisch hinschreiben was sie wollen, da wenn du online bestellst du Ihnen erst das Angebot machst, wenn sie dir die Sachen dann zuschicken, kommt der Vertrag zustande..können sich also vorher immer mit nem Irrtum rausreden.
Mit dem Online Preis können sie theoretisch hinschreiben was sie wollen, da wenn du online bestellst du Ihnen erst das Angebot machst, wenn sie dir die Sachen dann zuschicken, kommt der Vertrag zustande..können sich also vorher immer mit nem Irrtum rausreden.
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Re: Preise im VOTEX-online-shop
Glaub da liegt ein Fehler vor, die ausm Votex Shop sind Zubehörteile nach dem Preis, der Preis vom Händler passt ziemlich exakt zu den Originalen. Da gibt es nämlich 2 verschieden, soll dein Mann an der Teiletheke bitte nochmal genau nachsehen!...sind ziemlich fantasiemässig:
Guckst du hier:
https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de ... 7085249118
Dann auf Schutz - Fußmatten - Fußmatten gummi ... Da hast du auch die für 19 und die für 35

Ich hab mir die für 39€ besorgt in der Farbe grau (Mit Drehknebel sind sie 4€ teurer, daher 39€) 1. Sehr großer Qualitätsunterschied zu den 19€ Teilen die meine Mum drinn hat und 2. Einfach geile Farbe, nicht dieses Hässliche Gummischwarz wo man jeden Dreck und Salzfleck sieht. (Die grauen sind nicht auf der Website, sollte dein Freundlicher an der Teiletheke aber finden)
Die für 35€(39€) lassen sich auch leichter reinigen und lassen sich befestigen. Die für 19 haben sowas nicht!
Gruß Matze
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Passen. Die bisherigen werden abgezogen, die neuen drübergestülpt. Ist aus Gummi. Einfache Geschichte, die leider etwas friemlig ist.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
danke @ Psykater 

GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Zu den Fußmatten mal:
Ich habe am 29.3. mein Polo in WOB abgeholt und dort gibts ja auch so einen VW-Original-Zubehör-Shop (VOTEX) und da beim Polo die Fußmatten ja nicht Serie sind hab ich mich gleich mal umgeschaut da sie bei einer VW Bestellung 93€ kosten. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich gesehen habe dass dort GUMMI(!!!!)fußmatten 79€ gekostet haben!!!! Hingegen die Textilfußmatten nur 29€! (genau die selben wie man sie im VW-Konfigurator dazubestellen kann) Dort versteh ich die Welt echt nichtmehr!!
Gruß Simon
Ich habe am 29.3. mein Polo in WOB abgeholt und dort gibts ja auch so einen VW-Original-Zubehör-Shop (VOTEX) und da beim Polo die Fußmatten ja nicht Serie sind hab ich mich gleich mal umgeschaut da sie bei einer VW Bestellung 93€ kosten. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich gesehen habe dass dort GUMMI(!!!!)fußmatten 79€ gekostet haben!!!! Hingegen die Textilfußmatten nur 29€! (genau die selben wie man sie im VW-Konfigurator dazubestellen kann) Dort versteh ich die Welt echt nichtmehr!!
Gruß Simon
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Die werden bei Mitbestellung von einen hochqualifizierten und übertariflich bezahlten VW-Mitarbeiter persönlich in dein Fahrzeug gelegt - also ein echtes Schnäppchen! 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Pass auf was du sagst...Die werden bei Mitbestellung von einen hochqualifizierten und übertariflich bezahlten VW-Mitarbeiter persönlich in dein Fahrzeug gelegt - also ein echtes Schnäppchen!

BTT: Die Preispolitik ist manchmal doch sehr sehr verwunderlich...

HBCC
ist es nicht bei allem so...Pass auf was du sagst...Die werden bei Mitbestellung von einen hochqualifizierten und übertariflich bezahlten VW-Mitarbeiter persönlich in dein Fahrzeug gelegt - also ein echtes Schnäppchen!![]()
![]()
BTT: Die Preispolitik ist manchmal doch sehr sehr verwunderlich...
auch eine GRA kann man für 270€vom Werk aus bestellen, das nachrüsten kostet aber lediglich 1 Std und wenn man nen teuren VW Händler erwischt gut 100€...der Lenkstockhebel schlägt hier noch am meisten ins gewicht mit gut 65€

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ach komm, wer ungelernte Arbeiter für 5000 DM im Monat (Auto 5000 GmbH) einstellt, verdient ordentlich - das kommt ja nicht aus dem Nichts, sondern aus den Taschen von VW-KundenPass auf was du sagst...Die werden bei Mitbestellung von einen hochqualifizierten und übertariflich bezahlten VW-Mitarbeiter persönlich in dein Fahrzeug gelegt - also ein echtes Schnäppchen!![]()
![]()

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Zur Verteidigung der Auto 5000 Mitarbeiter muss ich sagen, dass die natürlich ungelernte genommen haben, die aber mittlerweile einer der produktivsten und effektivsten Bereiche des Konzerns sind...Ach komm, wer ungelernte Arbeiter für 5000 DM im Monat (Auto 5000 GmbH) einstellt, verdient ordentlich - das kommt ja nicht aus dem Nichts, sondern aus den Taschen von VW-KundenPass auf was du sagst...Die werden bei Mitbestellung von einen hochqualifizierten und übertariflich bezahlten VW-Mitarbeiter persönlich in dein Fahrzeug gelegt - also ein echtes Schnäppchen!![]()
![]()

Aber war doch auch nur als Joke gemeint...

HBCC
Ich finde die Preise grenzen schon Frechheit. Man kann doch nicht 99€ für ein paar Fussmatten mit dem Schriftzug POLO verlangen. Das ist doch wohl dreist oder
Ich meine klar man muß sie ja nicht kaufen aber sie so anzubieten finde ich schon hammer!!!!

Ich meine klar man muß sie ja nicht kaufen aber sie so anzubieten finde ich schon hammer!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Naja, bisschen verteidigen muss ich die VW-Velours sowie Gummi Matten schon,
Also entweder hab ich und Leute aus dem Bekannten-/Familienkreis immer nur Fehlgriffe gemacht, oder was weiß ich, an Haltbarkeit und Verarbeitung kam bis jetzt noch keine an die Originalen Gummi, sowie Velours-Matten ran
Also entweder hab ich und Leute aus dem Bekannten-/Familienkreis immer nur Fehlgriffe gemacht, oder was weiß ich, an Haltbarkeit und Verarbeitung kam bis jetzt noch keine an die Originalen Gummi, sowie Velours-Matten ran
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Gut das muss ich allerdings auch sagen.
Ich hatte mal welche aus dem Aldi gehabt die sahen schon nach kurzer Zeit aus als wären die Originalen 5 Jahre alt aber gleich 100 Euro dafür zuverlangen finde ich schon heftig
Ich hatte mal welche aus dem Aldi gehabt die sahen schon nach kurzer Zeit aus als wären die Originalen 5 Jahre alt aber gleich 100 Euro dafür zuverlangen finde ich schon heftig
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Vor allem bekommt man anscheinend nur noch Matten, mit der Ronsdorf Befestigung (oval)
und ich gugg mit meinen runden in die Röhre...
und ich gugg mit meinen runden in die Röhre...

Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Kannst doch die ovale Befestigung nachrüsten meiner Meinung nach...
HBCC
-
oder die alten weiter benutzen, einfach mit nem schraubenzieher auseinanderhebeln und dann müsste das gehn, ansonsten gibts die teile bestimmt auch bei vw. bei meinen fußmatten vom autohaus waren beide varianten dabei 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!