Polo 9N TDI @ Nordschleife
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 258
Hab das Video grad bei Youtube gefunden und fands recht lustig

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
peinlich das solche ... nen Polo fahren dürfen. Is doch schwachsin zu meinen ich kann nen Porsche packen nur mal ich mal an ihm dran war. Vieleicht liegt dem man ja was an seinem Wagen. Spinner wie die haben schon zu hauf ihren wagen nimmer auf den eigenen Rädern heimgebracht.....
Re: Polo 9N TDI @ Nordschleife
ist "Jonas" hier angemeldet ? 

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ohja!die kommentare sind nur geil![]()
Jagen die einen Carerra 911^^ und nennen das Auto Gt3

Und der Schluss ist noch das Prallste... mim Mercedes, man hab ich gelacht

Isser angemeldet?
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Glaube nicht das er sich jetzt noch hier meldet
.
MfG Toffel

MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Naja,das war schon ein GT3.Jagen die einen Carerra 911^^ und nennen das Auto Gt3![]()

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Ach komm^^ risiko??? WO?Naja,das war schon ein GT3.Jagen die einen Carerra 911^^ und nennen das Auto Gt3![]()
Und die Jungs sind halt etwas mehr Risiko gefahren als der Porsche-Fahrer.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
ich sag mal so, ca 10.30 Minuten ist keine schlechte Zeit für nen lahmen Polo TDi mit einem "Fahranfänger"
...
Sabine fährt mit nem Transit immerhin schon 20 Sekunden schneller über den Ring als der
aber der Spruch "wir sind viel schneller als er (zum Porsche)" ist geil

Sabine fährt mit nem Transit immerhin schon 20 Sekunden schneller über den Ring als der

aber der Spruch "wir sind viel schneller als er (zum Porsche)" ist geil

die waren in den kurven auch viel schneller als der porsche kann man ja nicht anders sagen, aber ich mein, wenn der porsche wollte, dann wär er doch ein bisschen schneller... ABER der polo war dort schneller!!
Tja die Frage is halt wollte der Porsche nur nich schneller,oder konnte der FAHRER wirklich nich schneller? Das der Porsche schneller könnte is klar. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller - Beiträge: 258
Naja, die Linie die er gewählt hat auf der Nordschleife zeugt imho eigentlich davon das er nicht zum erstenmal dort gefahren ist und dort schon einiges an Erfahrung hat.
Im Porsche saß ja ne Frau daneben die warscheinlich immer gedrängelt hat langsamer zu fahren
Im Porsche saß ja ne Frau daneben die warscheinlich immer gedrängelt hat langsamer zu fahren

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
ein Porsche ist in keiner Kurve langsamer als ein Polo
selbst mit meinem normalen Golf erreicht man höhere Geschwindigkeiten als mit einem Polo, der tiefer etc war

selbst mit meinem normalen Golf erreicht man höhere Geschwindigkeiten als mit einem Polo, der tiefer etc war

ein Porsche ist in keiner Kurve langsamer als ein Polo![]()

Es ging darum, dass DER Porsche dort langsamer durch die Kurven gefahren ist als DER Polo...
und was willst du mit deinem Golf da sagen ??
Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
grad da...ja....aber manche leute der welt denken die könnten mit nem Polo der auf untersteuern pur ausgelegt ist Rekorde aufstellen.....mittlerweile bin ich schon einige Autolein gefahren und ich muss sagen, dass der Polo eher für Frauen ausgelegt ist anstatt für Männer, die ein schnelles Auto in Kurven suchen 

-
Forenhändler- Beiträge: 2339
es gibt genügend porsche fahrer,die auf der geraden schnell sind u.in der kurve den anker schmeißen.geld alleine macht das fahrzeug nicht schnell.
der polo fährt viel über die randsteine................kann schon sein das er schnell unterwegs ist.
@warum macht man nichtmal ein treffen am ring

der polo fährt viel über die randsteine................kann schon sein das er schnell unterwegs ist.
@warum macht man nichtmal ein treffen am ring
Da ham wir voll Quer gestanden
OH man Vollidioten on Tour, traurig das die POLO fahren
Ich bin einmal ne Runde aufm Ring gefahren, einmal und nie wieder! Hat nur gekratzt und geschliffen, konnte danach das Gummi in den Radkästen rauskratzen!

OH man Vollidioten on Tour, traurig das die POLO fahren

Ich bin einmal ne Runde aufm Ring gefahren, einmal und nie wieder! Hat nur gekratzt und geschliffen, konnte danach das Gummi in den Radkästen rauskratzen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
genau.... der Polo reubert die Körps was meaga gesund is und bei so na bodenfreideit auch geht und war auch oft genug nah drann abzufliegen....
Der porsche hat halt seine gesunden runden gedreht und hatte bestimt keinen bock sich irgenwas kaput zu machen....
Wen sie nich eins ausgefahren haben is das alles schwachsin mit "ich war schneller oder drann"....
Kann ja auch mit 100 durch die Stadt fahrn und sagen, hab denn und denn versenkt!
Is für mich kindisches geprolle.....
(übrigen, beim Polo schaltet ESP nie ganz ab, auch wens aus is, also keine renstrecken abstimmung)
Der porsche hat halt seine gesunden runden gedreht und hatte bestimt keinen bock sich irgenwas kaput zu machen....
Wen sie nich eins ausgefahren haben is das alles schwachsin mit "ich war schneller oder drann"....
Kann ja auch mit 100 durch die Stadt fahrn und sagen, hab denn und denn versenkt!
Is für mich kindisches geprolle.....
(übrigen, beim Polo schaltet ESP nie ganz ab, auch wens aus is, also keine renstrecken abstimmung)
curbs sind doch dazu da um benutzt zu werden 
wie gesagt, wenn er durchgezogen hätte wäre er eine 10.30er gefahren so in etwa, ist keine langsame Zeit, die muss erst jemand anders da erstmal fahren..........
Treffen am Ring???? Jedes 2.te Wochenende sowieso da
der erste der Abfliegt den fahre ich auch gerne dann nach Hause

wie gesagt, wenn er durchgezogen hätte wäre er eine 10.30er gefahren so in etwa, ist keine langsame Zeit, die muss erst jemand anders da erstmal fahren..........
Treffen am Ring???? Jedes 2.te Wochenende sowieso da

der erste der Abfliegt den fahre ich auch gerne dann nach Hause

Gib mir mal ein Auto was ich nich bezahlen muß wenn ich abfliege. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!