Guten Abend,
ich hab leider einen ca 5-7 cm langen kratzer auf dem Amaturenbrett auf der Beifahrerseite!
Gibt es irgenwelche möglichkeiten den zu entfernen? schwarze kunstoffpflege oder so?
Vielen dank!
Kratzer aufm Amaturenbrett :(
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kratzer aufm Amaturenbrett :(
Wie tief?
So leichte "Fahrer" bekommt man mit dem Feuerzeug recht gut weg. Mach ich immer.
MfG Flo
So leichte "Fahrer" bekommt man mit dem Feuerzeug recht gut weg. Mach ich immer.
MfG Flo
ich werd morgen mal nen foto von machen wenns heller ist!
also er ist nicht sonderlich tief!
also er ist nicht sonderlich tief!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Wie darf ich mir das mit dem Feuerzeug vorstellen?
Ein wenig erhitzen und dann? Oder um diese überstehenden Gummi/Plastik Rubbel dinger abzumachen? Habe nämlich auch ein paar Kratzer vom Vorbesitzer
Ein wenig erhitzen und dann? Oder um diese überstehenden Gummi/Plastik Rubbel dinger abzumachen? Habe nämlich auch ein paar Kratzer vom Vorbesitzer

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
So hier die Bilder:
Der Kratzer ist wie man sieht nur oberflächlich! Ich bräuchte glaub ich nur so nen antrazitfarbenden Kunststoffreininger oder Pflege.
Der Kratzer ist wie man sieht nur oberflächlich! Ich bräuchte glaub ich nur so nen antrazitfarbenden Kunststoffreininger oder Pflege.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
also so wie das aussieht dürfte das mit einer normalen kunststoffpfelege bzw. mit normalen cockpitspray weggehen.
das gibts ja schon günstig. würde dir das von armor all empfehlen
http://www.atu.de/fachmarkt/werkzeuge_w ... R0101.html
das gibts ja schon günstig. würde dir das von armor all empfehlen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Feuerzeug nah ans Armaturenbrett halten. Aber nicht direkt drauf, sonst gehts Plastik kaputt!
Durch die Hitze werden die Kratzer dann dunkler und fallen dann nicht mehr so auf.
Achja: Ich hab kein geschäumtes Armaturenbrett, von dem weiß ich nciht, obs da funktioniert.
MfG Flo
Durch die Hitze werden die Kratzer dann dunkler und fallen dann nicht mehr so auf.
Achja: Ich hab kein geschäumtes Armaturenbrett, von dem weiß ich nciht, obs da funktioniert.
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!