Hallo Community,
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, den Cup ein wenig in Richtung Rennstrecke zu modifizieren. Ich würde gerne im Sommer öfters auf die Nordschleife fahren.
Nun habe ich an folgende Änderungen gedacht:
- KW Gewinde Variante 1 oder 2
- Schalensitze ( hat jmd welche im 9N3 und kann eine Empfehlung abgeben, bzw. welche passen überhaupt?)
- Schrothgurte (starr)
- Domstrebe (gibt’s des für den 9N3)
- evtl 215er oder 225er Reifen (welche Felgengröße wäre hier zu empfehlen)
Hat einer nen Bild von einem 9N3 wo die Rücksitzbank ausgebaut ist… Die bräuchte ich ja dann nicht mehr…
Da ich vorher BMW und Opel gefahren bin, kenne ich mich leider mit dem Polo noch nicht so sehr aus, deshalb bitte ich um eure Hilfe.
Brauch ich sonst evtl. noch etwas was ich nicht bedacht habe?
Nürburgring Projekt
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nürburgring Projekt
Hier solltest du dich mal umgucken:
viewtopic.php?f=43&t=4622
Das dürfte dem entsprechen was du ungefähr vorhast
viewtopic.php?f=43&t=4622
Das dürfte dem entsprechen was du ungefähr vorhast

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ja,ne entsprechendeVersicherung den in der grünen Hölle erlöschen sämtliche normale Voll/teil oder Haftplichtversicherungen.
Sitz kannst du nur kaufen wenn du probe gessen bist für so nen vorhaben, das passen wird durch die konsolen eingerichtet (kommt auf deine größe an).Domstreben vorne sind seit März lieverbar und für die Renstrecke koomt nur die 1ser Variante in frage.....
Bank is ja gleich drausen, wird dann aber unangenehm laut im innenraum also gut überlegen wens nur für ein parmal im jahr sein soll ob sie endgültig mit den verkleidungen für hutablage und ko. verschwinden soll.....
Sitz kannst du nur kaufen wenn du probe gessen bist für so nen vorhaben, das passen wird durch die konsolen eingerichtet (kommt auf deine größe an).Domstreben vorne sind seit März lieverbar und für die Renstrecke koomt nur die 1ser Variante in frage.....
Bank is ja gleich drausen, wird dann aber unangenehm laut im innenraum also gut überlegen wens nur für ein parmal im jahr sein soll ob sie endgültig mit den verkleidungen für hutablage und ko. verschwinden soll.....
also das KW 1 oder KW 2 würde ich in keinem fall einbauen, wenn du auf den ring willst....eher ein H&R oder KW Rennfahrwerk.... 

-
Themenersteller - Beiträge: 86
Was kostet das KW Rennfahrwerk?also das KW 1 oder KW 2 würde ich in keinem fall einbauen, wenn du auf den ring willst....eher ein H&R oder KW Rennfahrwerk....
GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!