Km/h verlust
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 7
Mir ist aufgefallen das mein polo 40 km/h an hochsgeschwindigkeit verloren hat,hat von euch noch einer solche probleme.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Km/h verlust
40km/h fallen dir mal eben so auf?
Wie jetzt, fährt die Karre nur noch 120 oder was. Hast du zufällig kürzlich von 14 Zoll 165er auf 19 Zoll 225er gewechselt?
Wie jetzt, fährt die Karre nur noch 120 oder was. Hast du zufällig kürzlich von 14 Zoll 165er auf 19 Zoll 225er gewechselt?

bist du schon lange nima nach deinem umbau auf der bab gefahren? dann liegts wohl auf der hand. weil so dynamisch sieht das japsen zeug nich aus. besonders in dem klobigen heck fängt sich ja der ganze wind so wie das aussieht
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Fehlerspeicher mal auslesen lassen ?
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
bei der verspoilerung frag ich mich auch ob deine Kühler noch genügend luft bekommen....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit den jetzt und bei welcher Drehzahl wird sie erreicht.
Also der Flügel kostet locker 10 km/h Höchstgeschwindigkeit. Das hat Sylonien mal in einem seiner Threads geschrieben, der hat so einen ähnlichen Flügel dran wie du.
Auch die Heckschürze wird wie eine Art Bremsschirm wirken. Ich meinen eine Art Bremsschirm, wie ihn Dragster verwenden.
Aber auf jeden Fall mal zu VW Händler fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Also der Flügel kostet locker 10 km/h Höchstgeschwindigkeit. Das hat Sylonien mal in einem seiner Threads geschrieben, der hat so einen ähnlichen Flügel dran wie du.
Auch die Heckschürze wird wie eine Art Bremsschirm wirken. Ich meinen eine Art Bremsschirm, wie ihn Dragster verwenden.
Aber auf jeden Fall mal zu VW Händler fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mein Kumpel hatte nen 1 Liter Lupo (50PS) und der hatte fast den gleichen Dachkantenspoiler. Der hat auch ernsthafte 40 KmH verloren...
Mach das ding ab, sieht sowieso nicht gut aus finde ich..
Mach das ding ab, sieht sowieso nicht gut aus finde ich..
GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Ich denke auch das ne Menge dein Bodykit dazusteuert, da die Komplett Optimierte Aerodynamic deines Wagens aus dem Konzept gebracht wurde.. Aber wie heisst es so schön.. wer schön sein will muss Leiden^^
Oder ein bisschen Schwund ist immer^^
Oder ein bisschen Schwund ist immer^^

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Der Dachkantenspoiler
Das ist ja Sinn der Sache, er drückt den Wagen hinten runter, das kostet natürlich Geschwindigkeit.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
der dachkantenspoiler wirds wohl sein. aber 40 km/h verlust nur wegen dem ding, das wage ich zu bezweifeln. fehlerspeicher auslesen lassen ist aber auch nicht verkehrt
Fahrzeuge:
Polo 9N United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!