Exor STP
Exor STP
Hi.. nach langem überlegen denke ich werde ich von den Borbet LS weg gehen und die EXOR ins Auge fassen.
Ich sehe in meinem alten VW Katalog das sie da mit 215ern angegeben sind. Das sind doch 17"?! Warum geben die da 215er an?
Nun habe ich hier gesehen das einige die auch mit 205/40 fahren. Hat das nen besonderen Grund das die mit 215 beworben werden? Ist das ne spezielle Felge?
Vielen danke für eure Hilfe!
Ich sehe in meinem alten VW Katalog das sie da mit 215ern angegeben sind. Das sind doch 17"?! Warum geben die da 215er an?
Nun habe ich hier gesehen das einige die auch mit 205/40 fahren. Hat das nen besonderen Grund das die mit 215 beworben werden? Ist das ne spezielle Felge?
Vielen danke für eure Hilfe!
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Exor STP

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hi,
also die Exor werden von VW aus mit den 215/35 R17 ausgeliefert, so war es damals bei mir...
Aber hab nachträglich nachdem die abgefahren waren 205/40 R17 drauf gemacht..
Wenn nur Felgen findest kannst dir ja aussuchen was du für reifen aufziehen lassen willst....
Meine liegen z.b. noch in der Garage ^^^^
also die Exor werden von VW aus mit den 215/35 R17 ausgeliefert, so war es damals bei mir...
Aber hab nachträglich nachdem die abgefahren waren 205/40 R17 drauf gemacht..
Wenn nur Felgen findest kannst dir ja aussuchen was du für reifen aufziehen lassen willst....
Meine liegen z.b. noch in der Garage ^^^^
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
ja denke 215 sehen zu übertrieben aus für MEINE verhältnisse..
deine felgen liegen in der garage.. warum?
deine felgen liegen in der garage.. warum?
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ja denke 215 sehen zu übertrieben aus für MEINE verhältnisse..

Ich fahre Exor mit 215/35er Reifen und muss sagen das sie perfekt auf die Felge passen! Der Reifen schließt bündig mit der Felge ab, ist schön flach und von hinten sieht es

Ich werde mir wieder 215/35er Reifen kaufen wenn mein jetziger Satz abgefahren sein sollte. Passt in meinen Augen am besten zum Auto und zu den Felgen.
Zuletzt geändert von TK am 9. Apr 2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
ja denke 215 sehen zu übertrieben aus für MEINE verhältnisse..erst mal
Ich fahre Exor mit 215/35er Reifen und muss sagen das sie perfekt auf die Felge passen! Der Reifen schließt bündig mit der Felge ab, ist schön flach und von hinten sieht esWenn du willst schicke ich dir ein paar Fotos!?
Ich werde mir wieder 215/35er Reifen kaufen wenn mein jetziger Satz abgefahren sein sollte. PAsst in meinen Augen am besten zum Auto und zu den Felgen.

Wollt erst 195/40 fahren, aber irgendwie sehen die von hinten aus wie meine Winterreifen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Find ich nicht, wieso nur wegen der Leistung??? Also ich fand die 215/35er sehr schön auf dem Polo als mit 205/40erja denke 215 sehen zu übertrieben aus für MEINE verhältnisse..
Weil ich sie damals nicht mit dem Polo verkauft habe, der Grund war dafür das 2 Felgen leider sehr drunter leiden mußten, weil ich damals nem doofen LKW ausweichen mußte und sie gegen den Randstein gesetzt habe.deine felgen liegen in der garage.. warum?
Eigentlich müßten die Felgen nur aufgewertet werden... Dann könnte man sie wieder benutzen....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Danke für die Beiträge..
Hm.. also das lustige ist das es die Kombi exor+215er net mehr gibt. Komisch oder..
Naja hab sie nun mit 205ern bestellt.. so schlimm wirds schon net aussehen.. mache mir eher sorgen das es mit meinem sportfahrwerk kacke aussieht was nur 15mm tiefer ist. Hab zudem keine lust momentan noch ane federn zu kaufen -.-
nyoo.. so schauts aus
Hm.. also das lustige ist das es die Kombi exor+215er net mehr gibt. Komisch oder..
Naja hab sie nun mit 205ern bestellt.. so schlimm wirds schon net aussehen.. mache mir eher sorgen das es mit meinem sportfahrwerk kacke aussieht was nur 15mm tiefer ist. Hab zudem keine lust momentan noch ane federn zu kaufen -.-
nyoo.. so schauts aus
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Mir auch

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
is halt sauschwer die 215er von diesen felgenabzubekommen...
war net leichtdrauf is einfahcer
war net leichtdrauf is einfahcer
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
naja.. brauch sie ja net runter gekommen..
hab sie mit 205er bereifung bekommen. werden next donnerstag montiert *freu*
hab sie mit 205er bereifung bekommen. werden next donnerstag montiert *freu*
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!